Frage Was gibt es denn für 50€ bei Paradies Aachen??

malik22

Rheinländer
Website
Website besuchen
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe letztens noch mal eine Massage bei Paradies Thaimassage in Aachen in Anspruch genommen.
Ich hab eigentlich immer einen Groupon oder Deal Gutschein dafür bereit und wenn ich dann eine Massage brauche, mache ich kurzfristig einen Termin und fahr dahin.
Beim Entkleiden lege ich mir dann auch immer noch 20,- Extra bereit und wenn das Mädchen es anbietet und mir danach ist nehme ich am Ende dann noch die HE mit.
Nun ist mir beim letzten Mal allerdings schon zu Beginn der Massage etwas angeboten worden, was ich nicht Recht verstanden habe. Mit eindeutigen Wichsbewegungen fragte mich das Mädchen etwas, und ich dachte OK , die will das schon am Anfang abklären und zückte die 20 Euro unter dem Kopfkissen hervor. Da lehnte die Gute aber freundlich ab und meinte sie bekäme 50, und nur ein anderes Mädchen (Name nicht verstanden) hätte "kleines Geld". 50 Euro hatte ich jetzt nicht griffbereit und wollte ich auch für eine HE nicht ausgeben, also sagte ich, kein Problem, dann nur die Massage, und hab das Geld wieder eingesteckt.
Sie hat mich dann die Stunde massiert und war auch weiterhin super freundlich. Zwischendurch ein wenig Smalltalk, und dann hat sie auch ab und zu, wenn sie mit ihren Händen in die Nähe kam, kichernd mit meinem besten Stück gespielt.
Ich hab mir nichts weiter dabei gedacht und hab die Massage weiter genossen.
Als die Zeit dann fast rum war, tippt sie mich an und macht wieder Wichsbewegungen und schaut mich fragend an.
Ich dachte ja das hatten wir schon geklärt, aber sie fragt nochmal, "willst du? soll ich dir machen?"
Ich wollte immer noch keine 50 Euro dafür ausgeben, also frag ich erst mal lächelnd zurück "willst du es denn machen? OK, dann leg mal los!"
Da hebt sie zwei Finger, und ich frag "Zwanzig?", und sie bestätigt "Ja, Zwanzig!"
Ich sag "OK!" und lege mich wieder entspannt zurück und schließe die Augen.
Sie nimmt also etwas Öl und macht es mir schön langsam und ordentlich mit der Hand. Auf halber Strecke öffne ich dann meine Augen um das Werk anzusehen und sie lächelt mich an und macht weiter. Als ich komme signalisiere ich ihr das kurz und sie fängt meine Nachkommen mit einem Handtuch auf und lässt mich unter langsamen Massieren genüsslich auszucken.
Zum Abschluss reinigt sie meinen Schwanz noch mit einem Handtuch und sagt " So, Fertig. War gut?" und ich bedanke mich "Ja Prima, Vielen Dank." Dann verschwindet sie hinter dem Vorhang. Die 20 Euro Extra hat sie gar nicht genommen, aber beim Anziehen stecke ich ihr das Geld halb unter das kleine Kopfkissen so dass sie es finden kann wenn sie aufräumt.

Ich verabschiede mich und verlasse das Studio und Frage mich seit dem, was hat sie mir denn bloß zu Beginn der Massage angeboten??
Wollte sie da nur mehr Geld raus schlagen, oder wird bei Paradies mittlerweile noch mehr angeboten als die HE am Ende?

Habt ihr vielleicht schon mal was für 50 angeboten bekommen?
Vielleicht sogar in Anspruch genommen?

Freue mich auf Antworten von euch!

Lieben Gruß, malik22.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten