Bericht Warschau zwischen Weihnachten und Neujahr

moravia

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
362
Warschau zwischen Weihnachten und Neujahr - da erwartet Freier grundsätzlich kein breites Line-up, sind doch viele der "Studentinnen" während dieser Zeit bei ihren Familien.

Ungeachtet dessen habe ich mich dennoch wenige Tage vorher auf meinen viertägigen Aufenthalt vorbereitet - das Wetter übrigens unerwartet gut, lediglich an einem Vormittag gab es Schneeregen, ansonsten trocken und zum Teil sogar Sonnenschein bei strahlendblauem Himmel. Erstmals habe ich mich auf Odloty, dem polnischen Pendant zum deutschen ladies.de, also registriert und damit die Möglichkeit, potenzielle Favoritinnen zu speichern.
cool.gif


Am ersten Abend habe ich kurzfristig ein Date mit OLA ( ), einer mir schon seit Oktober 2016 bekannten DL in den Endvierzigern gebucht. SMS, man kennt sich - eine Stunde später vor Ort in der ul. Okopowa 56 (direkt neben dem Einkaufszentrum KLIF). Ich denke, dass war inzwischen schon unser viertes oder fünftes Treffen - wie immer eine geniale Session mit Aufnahme und all dem, was uns einst als "Standard" bekannt war. Eine Stunde mit zwei Abgängen - 200 Zloty.

Eine Woche zuvor habe ich auf dem polnischen Freierportal von garsoniera.com entdeckt, dass Zosia, mit der ich im Oktober 2016, damals war sie im 6. Monat schwanger, eine ultrageile Stunde verbrachte, wieder als MAJA ( ) aktiv ist. Über Odloty schrieb ich sie daher vor Weihnachten an, bezog mich auf unser Treffen von 2016 (so viele Ausländer kommen da nun auch nicht vorbei) und Maja schrieb mir tags darauf, dass sie sich auf ein Treffen freuen würde.

Am zweiten Tag, ich hatte gerade mein Frühstück bei Galeria Wipiekow in der al. Jerozomlimskie ( ) bei Omelette mit Süßrahm (6,50 Zloty) gefüllt und Cappuccino (6,50 Zloty) beendet, kurzer Anruf und ein "Randka" (das ist abgeleitet von frz. rendezvous) für 14 Uhr abgemacht. Da konnte ich später noch gemütlich Mittagessen gehen, ehe ich mit dem Bus 180, der quasi vor meiner Tür Station machte, bis zur Haltestelle Esperanto in 18 Minuten fahren sollte.

Auch Maja residiert in der ul. Okopowa 56 - ach, die Photos meiner Gespielinnen sind übrigens echt - aber im Eingangsbereich II im 2. Stock. Die Wohnungen sind allesamt dort sehr sauber. Die Badezimmer sauber und groß, mehrere Duschgels und frische Duschtücher. Das Wasser wird sogar in der versiegelten Glasflasche gereicht.

Die Begrüßung seitens Maja vertraut und mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Mit ihr kann Mann eine Menge Spaß haben - sie liebt es geleckt zu werden und behauptet von sich selbst, dass sie den Sex braucht. Eine naturgeile KF 34, knapp über 170 cm, sie ist für jeden Spaß zu haben, obwohl, AV bietet sie nicht mehr offen in ihrer Anzeige an. Aber für 200 Zloty bekomme ich eine wunderschöne Stunde. In der Pause massiere ich sie aneinander gekuschelt und mein Schwanz wird wieder bolzhart. Maja nimmt sich meiner Erektion an, bläst mir nochmals schön den Schwanz und locht ein. Vom Reiter geht's in Missio und da kann ich sie nochmals genüsslich bespielen. Maja honoriert mein Tun entsprechenden Lauten und Worten ...... reibt sich selbst die Klit und meinen zweiten Abgang kann ich dabei schön in die Länge ziehen. Nochmals Duschen - klasse.
biggrin.gif


So klasse, dass ich zwei Tage später nochmals eine Session mit ihr buchte - im Ergebnis identisch.
smile.gif
Also nichts bereut, denn Walentynka ( ) aus der Ukraine war off und eine Weißrussin, die ich ebenfalls in die engere Wahl gezogen hatte, war dann auch nicht erreichbar, obwohl zunächst mit grünem Haken in der Anzeige gekennzeichnet.

Fazit: einmal mehr einen schönen Aufenthalt in Warschau gehabt.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten