Hinweis Warnung: Lara aka Cataleya

Honk77

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Für einen Moment setzt einem das Herz einen Schlag aus bei dem Anblick dieser Bilder:

Aber Gottseidank ist mein erster Schritt IMMER eine Rufnummernsuche und siehe da:

Ihr könnt euch ja gerne selber durch die diversen Berichte durchlesen, die dort verlinkt sind,
aber die Ergebnisse könnten eindeutiger nicht sein.
Der Satz: "Der mieseste Service, den ich je erlebt habe" ist ein wiederkehrendes Element. ;)

Ein Trauerspiel, denn die Bilder sind nicht nur ein Traum, sie scheinen auch, abgesehen von professioneller Verschönerung, der Wahrheit zu entsprechen.

Nein, ich habe keine persönliche Erfahrung mit ihr, aber nach den äußerst eindeutigen Berichten werde ich auch keine machen, nur um eine weitere Stimme im Chor der Geprellten und Abgezockten zu werden.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten