Hinweis Warnung Fake!

OBEr

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier:

ich möchte hier mal eine Warnung aussprechen um FK´s unnötige Wege zu ersparen.

es handelt sich um:

und ähnliche.

geworben wird bei markt.de unter dem Pseudonym danielaitalY

Das ist wohl der Klassiker: Er, Sie , Es bestellt zu einer fiktiven Adresse die es nicht gibt. Was man so leicht nicht kontrollieren kann, da es für Oberhausen kein streetview gibt.
für mich waren es nur 2 km daher verschmerzbar. Kontaktaufnahme war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich, weder Telefon noch WA.

So wie es aussah war ich nicht der Einzige der zu diesem Zeitpunkt bestellt wurde.
Für einen Typ in einem 911er aus Mülheim war der Weg schon etwas weiter, auch er suchte später fußläufig die Adresse.
Ein dritter wiederum war entweder notgeil oder richtig blöd. Ich nehme mal an das er die gleiche Hausnummer genannt bekam, die es nicht gibt. Wie kann ich dann, mal so einfach, eine Haustüre weiter gehen? mutig.:D.
Aber auch Er zog glücklos und verwirrt in sein Handy starrend von dannen.
Wie gesagt, ich habe nur etwas Zeit und einen kurzen Weg investiert, war aber etwas amüsant.

trotz allem, spart Euch den Weg.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten