Ja ich war vor ein paar Tagen da. Abgesprochen hatten wir eine Stunde dominanten Service. Sie ist wirklich sehr hübsch, wie auf den Bildern. Aber so hübsch wie sie ist so verpeilt ist sie auch. Wie hatten mit Plug besprochen per WA, den hat sie in ihrer Kramkiste nicht gefunden, Augenbinde ... auch erst nach ein paar minuten aus der Kiste gekramt, Nippel klemm oh nur eine eine gefunden, dann halt nur eine Seite., oh man! Sehr schöne Wohnung hat sie, aber ich denk mir so ein Flokatiteppich wie der wohl nach 2 Monaten aussieht? Na Egal, Vögeln kann sie gut 
Dann hatte ich das kleingeduckte nicht gelehsen, mein Fehler, aber Le*** lassen ist nicht ihre Dienstleistung, war ich erst überrascht, aber tatsächlich wars nicht aufgeführt in den Leistungen.
Letzten Endes auch meine Schuld, Blutjung, eine ellenlange Liste von Leistungen auf Ladies.de, keine Kommentare gefunden => Lehrgeld bezahlt, selbst schuld.
Vielleicht wars auch nur das die Chemie zwischen uns nicht so toll war, wer weiss, für mich gibts da keine Wiederholung.

Dann hatte ich das kleingeduckte nicht gelehsen, mein Fehler, aber Le*** lassen ist nicht ihre Dienstleistung, war ich erst überrascht, aber tatsächlich wars nicht aufgeführt in den Leistungen.
Letzten Endes auch meine Schuld, Blutjung, eine ellenlange Liste von Leistungen auf Ladies.de, keine Kommentare gefunden => Lehrgeld bezahlt, selbst schuld.
Vielleicht wars auch nur das die Chemie zwischen uns nicht so toll war, wer weiss, für mich gibts da keine Wiederholung.