Mintaka
erprobter Rheinländer
Stadt: Wahn
Name DL: Yvonna
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02203 / 1015 141
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat-exclusiv
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: polnisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ, GV, HJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: einfach alles
Negative Punkte: -------
Besonderheiten: Fesselspiel
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Bericht
Yvonna, ihr völlig ausgeliefert
Vor ein paar Tagen hatte ich wieder einen Termin im cats, ein einstündiges Date mit Yvonna.
Ihren hervorragenden Service durfte ich ja schon einige Male genießen und ich wusste immer wieder, dass ich sie nicht zum letzten Mal besucht habe.
Ihr Service ist unbeschreiblich und unschlagbar.
Vor Allem, wenn man so wie ich, auf ein langes, intensives und abwechslungsreiches Französisch steht und sich gerne verwöhnen lässt.
Doch dieses Mal hat sie sich für mich noch etwas Besonderes ausgedacht und mich damit überrascht.
Nach meiner Ankunft im cats und der obligatorischen Überprüfung des aktuellen Coronatests wurde ich ins Bambuszimmer geleitet und durfte die Maske wieder ausziehen.
Kurz darauf öffnete sich die Tür und Yvonna kam gut gelaunt herein und wir umarmten uns zur Begrüßung.
Sie trug ein kurzes, schwarzes Kleid, dass ihre Figur ausgesprochen gut betonte.
Bei ihrem Anblick wurde die Freude auf das, was kommen sollte, noch größer.
Sie brachte kurz ihr Taschengeld weg und anschließend stiegen wir gemeinsam unter die Dusche, wo sie schon beim Einseifen mit Streicheln und Küssen die Spannung steigen ließ.
Nach der Dusche meinte sie, sie hätte für mich etwas mitgebracht und ich solle mich mittig aufs Bett legen.
Dann bekam ich sogleich die Augen mit einem Tuch verbunden.
Mit einem weiteren Tuch wurden meine Hände über dem Kopf am Bett fixiert.
Ich konnte mich also entspannen und von ihr verwöhnen lassen.
Zunächst gabs ganz leichte Berührungen, ich glaube, sie nutzte eine Feder, oder einen sehr weichen Pinsel.
Danach der Hauch einer Berührung mit den Fingernägeln und dabei gabs Zungenküsse und Küsse am Körper.
Dann drehte sie auf und ich bekam ein Französisch verpasst, wie man es nur von Yvonna kennt!
Ich war ja gefesselt und hatte die Augen verbunden und so konnte ich ihre Berührungen nicht erwidern und genoss einfach das, was sie mit mir anstellte.
Am Ende sattelte sie auf, ritt mich zum Höhepunkt und befreite mich dann von meinen Fesseln.
Es folgte eine angenehme Rückenmassage und anschließend noch eine Handentspannung.
Vor der Tür hörte man schon Jo mit dem Schlüsselbund rasseln, die Stunde war vorbei.
Nun kann ich mich auf ein nächstes Treffen freuen, das aber aus Zeitgründen etwas dauern wird.