Bericht Wahn - Cats - Vivian, welch ein Anblick

Mintaka

erprobter Rheinländer

Stadt: Wahn
Name DL: Vivian
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: cat Exclusiv
Ambiente: Sehr angenehm
Empfang/Kontakt: Als ob man zu Freunden kommt
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
Service: GF6, französisch, Handjob
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130,- €
Positive Punkte: Siehe meinen folgenden Bericht
Negative Punkte: da gabs nix zu meckern
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Cats - Vivian, welch ein Anblick

Letzte Woche konnte ich nach langer Zeit mal wieder eine Stunde mit Vivian verbringen. Das letzte Date mit ihr liegt schon zwei Jahre zurück.

Als ich zur vereinbarten Zeit im Katzenhaus ankam, öffnete mir Layla die Tür und brachte mich in den ersten Stock auf die Treppe.

Jo begrüßte mich freundlich und führte mich ins zweite Stockwerk, wo nach ein paar Minuten Vivian zur Tür herein geflogen kam und mich mit zwei angedeuteten Küssen begrüßte.

Nachdem sie ihren Lohn weggebracht hatte, ging´s gemeinsam unter die Dusche wo wir uns gegenseitig eingeseift hatten und schon ein paar Zärtlichkeiten austauschten.

Zurück auf dem Zimmer stellte sie sich aufs Bett, so dass wir nun etwa in Augenhöhe waren. Wir küssten uns und erkundeten gegenseitig unsere Körper.

Vivian ist klein und zierlich und abgesehen von einem Tattoo und zwei Piercings am Bauchnabel und im Intimbereich hat sie an ihrem Körper nichts künstlich verändert. So passen auch die kleinen A-Brüste hervorragend zum ganzen Erscheinungsbild.

Sie verwöhnte mich mit Küssen und Streicheleinheiten und mit ihren Oberschenkeln massierte sie gekonnt meinen Schwanz.

Bald lagen wir dann auf dem Bett und wir verwöhnten uns in der 69 ausgiebig. Sie weiß genau, was sie kann! Und sie kann Einiges!

Dann sattelte sie auf und nach einer Weile beendeten wir die erste Runde in der Missio.

Es folgte eine angenehme Massage und als zweite Runde noch eine Handentspannung.

Die letzten Minuten kuschelte sie sich in meinem Arm und wir hatten einen angenehmen AST.

Dann ging ich noch einmal kurz unter die Dusche während Vivian kurz verschwand und nur mit dicken Socken bekleidet zurückkam.

Während ich mich anzog, lief im Radio wohl ein Lieblingslied von Vivian und sie tanzte nackt vor mir auf und neben dem Bett.

Welch ein Anblick! Schon dafür lohnt sich ein Besuch bei ihr.

So ging eine schöne Stunde wieder viel zu schnell vorbei. Vivian brachte mich nach unten, wobei mir noch Saskia und Claudia kurz begegneten und Jo brachte mich dann zur Tür.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten