Bericht Wahn - Cats Claudia, un'ora perfetta con una donna fantastica!

Mintaka

erprobter Rheinländer

Stadt: Wahn
Name DL: Claudia
Link DL:
TelefonNr.: 02203 / 1015 141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat exclusiv
Ambiente: Da gibts wirklich nichts zu meckern
Empfang/Kontakt: sehr freundlich
Nationalität: italienisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Gf6, Bj, Hj, ZK
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: wo soll ich anfangen?
Negative Punkte: -------
Besonderheiten: Gf6 vom Feinsten
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%

Bericht

Cats Claudia, un'ora perfetta con una donna fantastica!

Bei meinem heutigen Besuch im Katzenhaus hatte ich seit Langem mal wieder das vergnügen die Stunde mit Claudia verbringen zu dürfen.
In der Vergangenheit hatte ich schon ein paar wirklich gute Stunden mit ihr verbracht und auch heute blieben bei mir keine Wünsche offen.
Wir verstanden uns prächtig und schon bei der Geldübergabe bekam ich einige heiße Küsse, die dann unter der Dusche in ausgiebige Zungenküsse übergingen und Streicheleinheiten, sowie eine Handmassage mein bestes Stück vorwärmten.
Auf dem Zimmer gingen die Umarmungen, Streicheleinheiten und Zungenküsse weiter und bald schon bekam ich einen abwechslungsreichen Bowjob, der auch immer wieder kurz mit Zungenküssen und Körperküssen unterbrochen wurde. Den Abschluss machten wir dann in der Doggy-Stellung.
Bei einer Rückenmassage konnte ich mich wieder erholen und die letzten 15 Minuten verbrachten wir mit Kuscheln und Küssen und dabei mit einem sehr angenehmen Gespräch.
Girlfriendsex, wie er nicht besser sein konnte!
Grazie mille, Claudia

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten