https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Wachtendonk - Dejavu-VIP - Erstbesuch in neuem und super schönem Club - aber ....

Souvereign

gesperrt
Gesperrt
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Wachtendonk
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Dejavu-VIP
Link:
Eintritt: € 50
Empfang: nett
Ambiente: 9 von 10
Umkleide/Sanitär: 10 von 10
Verköstigung: 9 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Name DL(s): Florence / Sonja
Nationalität(en): Rumänisch
erhaltener Service: OV / GV / Küssen / HJ
Servicewertung DL(s): 5 von 10
Aufenthalt: 2 Stunden
Gesamtpreis:
Positve Punkte: super Ambiente, Essen
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 10 von 10

Bericht

Erstbesuch in neuem und super schönem Club - aber ....

Hallo Zusammen !

Es ergab sich heute mal wieder ein Zeitfenster und so stellte sich die Frage H7 / Aca G oder eine neue Location ? Acapulco in Velbert kam in Frage, bevor mir das Dolce Vita nochmal in den Sinn kam. Die Anwesenheitsliste gecheckt und direkt einen Kracher entdeckt. Doch dann fiel mir ein: "Eintritt zu Messezeiten 65 Euro" und ja, es finden in Düsseldorf gerade 2 Messen statt. Also Plan verworfen und bei Google Maps nach Saunaclub gesucht. Sky wegen rein Latino-Damen verworfen, Magnum im Preis zu hoch (für die kurze Zeit, also doch Aca in Velbert ? Doch dann war da noch ein Marker in der Nähe der Grenze:

"Saunaclub NRW - Dejavu VIP Club" ... 19 Berichte mit 5,0 Sternen. Gut, mir war klar, daß das zu schön war, um wahr zu sein. Homepage besucht und mit 50 Euro Eintritt schon fast den Plan wieder verworfen als ich las: "jeder Gast im November erhält beim Verlassen 2 Freikarten. 3 Mal Eintritt zum Preis von 50 Euro ? Klang nach einem vertretbaren Risiko. Dann jedoch eine Seite gefunden, die etwas von Spaß ab 70 Euro / 30 Minuten schrieb. Lieber nichts glauben, was irgendwo steht und mittels kurzem Anruf geklärt, daß a) der Spaß ab 50 Euro / 30 Minuten losgeht (klar können einzelne Mädels andere Preise aufrufen) und b) daß die Freikarten bis Ende Januar 2019 gültig sind.

Damit waren die Würfel gefallen und ich kurze Zeit später auf dem Weg nach Wachtendonk. Sofern ich das richtig sehe, war an der gleichen Location früher wohl ein "Haus Erika" beheimatet.

Ankunft auf dem Parkplatz zeigte einen Club, an dem noch etwas gebaut wird, aber vor allem "Gähnende Leere". :confused:

Trotzdem rein und von einer netten ED empfangen worden, die mir dann aufgrund der Leere auch den Club zeigte, vorher aber auch deutlich machte, daß leider erst 3 Damen da seien.

Ich hatte mich für das Eisbärenfell entschieden (man kann wohl jederzeit auch mit Strassenklamotten da rum rennen), und nutzte die Zeit um mich frisch zu machen. Die Schränke für die Klamotten sind leider etwas klein (spätestens mit dicken Winterjacken dürfte man Probleme bekommen, alles unter zu bringen), aber ansonsten alles Neu und super sauber. Selbst die Badelatschen sahen wie gerade aus dem Schuhgeschäft geholt aus.

Die ED war zumindest aufgrund der Leere auch gleich die Bardame und bot mir etwas zu Trinken an, wobei ich einen Bananensaft nicht ablehnte. Den bekam ich in einem genauso neuen Glas, wie alles andere an dem Laden halt noch total neu ist. Das Buffett war für den Eintrittspreis dann doch sehr klein geraten, aber wichtiger als die Auswahl ist ja der Geschmack.

(Essen) Also gleich mal die erste Probe gemacht und etwas von der "Hühnersuppe mit Crème fraîche" in eine Schale, Löffel und ... :1luvu:. Selten so ein Geschmackserlebnis gehabt und das in nem Saunaclub. Das Personal bekam mit, daß ich die Suppe kostete und reichte mir noch Brot dazu. Warmes, weiches Baguettebrot wie frisch aus dem Ofen rundete das Gesamtpaket ab. Ich ließ noch die letzten Teile der Suppe über den Löffel laufen (neben Hühnerfleisch auch Kartoffelstücke, Pilze und Tomatenstücke drin).

Die tolle Suppe machte "Lust" und zumindest eine der 3 Damen vom Anfang hatte es mir auch optisch angetan. Kurzen Plausch gehalten und leider direkt der Dämpfer ... Sie küsst NICHT. :(

Nach kurzen Blicken auf die anderen beiden Damen war aber klar ... daß nur die junge Dame zu meiner linken mein Fall ist. Hoffe ich habe das mit dem Namen noch richtig im Kopf.

Zimmer 1 DL: Florence

Florence (keine Gewähr bzgl. des Namens) kommt aus Rumänien und hat mittellange schwarze Haare und eine "Nakennase". Sie ist schlank und spricht außer rumänisch einige Sätze deutsch und sehr gut englisch. OW würde ich irgendwo in Rahmen von einem gutem B ansiedeln, Tattoos oder Piercings habe ich nicht gesehen.

"Nicht küssen" ließ leider schon nicht viel Nähe erwarten und so kam es in dem schön eingerichteten Zimmer (alle mit Dusche) dann auch. Sie hockte sich auf Knien neben mich und wollte das ich mich hinlege. Dann begann Sie mich zu streicheln, aber direkt danach ging die Hand an den kleinen S. und brachte ihn auf "Temperatur". Nicken meinerseits bei der Frage nach BJ ergab eine Gummierung und zunächst ein Blasen gänzlich ohne Handeinsatz. Doch die Freude währte nicht lange und kam dann doch recht schnell die Hand dazu. Sie ließ Sie aber erst einmal wieder weg, als ich es Ihr signalisierte. Dann das Zeichen zum Sex und die Lady zunächst in die Missio gebeten. Kleine Menge Flutschi drauf und dann ging es auch gut los. Florence ließ sich im Gesicht anfassen, hatte aber fast die ganze Zeit die augen geschlossen. Sie stöhnte nicht zu übertrieben und sah optisch wirklich toll aus. Sie schien es allerdings auch etwas eilig zu haben, wobei ich Ihre "Aktivitäten" bei den Bewegungen immer direkt unterband. Irgendwann fügte Sie sich meinem Tempo.

Sie schlug dann auch schnell einen Wechsel in die Doggy-Position vor, den ich aber zunächst einmal auf später verschob. Aber irgendwann war es dann so weit. Ja, der Anblick auf einen schlanken Po hat etwas besonderes an sich. :) Zunächst versuchte es die Lady "vor" mir mit schnellen Bewegungen, aber der Griff an die Hüfte machte gleich deutlich "ich gebe den Takt vor". Selbigen steigerte ich dann auch und Madame ging gut mit. Da Sie mir dauernd an den Kronjuwelen spielte, konnte ich nicht anders als mir den Arm zu schnappen und Ihr auf den Rücken zu drehen. Wurde von Ihr widerspruchslos hingenommen, bzw. mit noch lauterem Stöhnen quittiert. Das war für mich der Startschuss für den Endspurt und nach ordentlich vielen weiteren und kräftigen Stößen füllt ich das Gummi. Sie benutzte das Wort "Sexbestie", was ich in Anbetracht eines 30 Minuten-Zimmers aber nicht ernst nehmen konnte. Kurzer Plausch und Säuberung und dann war die Zeit auch rum.

Fazit: Florence (oder jedenfalls ein Name mit F) ist optisch wirklich mehr als einen Blick wert. Sowohl das fehlende Küssen, als auch der Service ohne Nähe (und mit viel Distanz) sind aber dicke Minuspunkte. Preis 50 Euro

Nach einer kurzen Dusche erneuter Gang zum Buffett und dort (Essen) etwas Reis, Kartoffelpürree und Gulasch, sowie etwas von der Champignonsauce des 2ten Fleischgerichtes auf den Teller bugsiert. Geschmacklich erneut absolut top. Das Gulasch vom Rend sehr zart, der Kartoffelpürree mit ordentlich Geschmack und auch der Reis mit Gemüse drin war lecker. Einziger Kritikpunkt ... der Reis war wohl gebraten und schmeckte so Richtung asiatisch. Echt lecker, aber passt jetzt so irgendwie nicht richtig zu einem zünftigen Rindergulasch. Aber das ist wirklich Jammern auf allerhöchstem Niveau.

Da noch etwas Zeit war, nochmal bei den Damen vorbei, wobei meine erste Wahl mit einem anderen Kunden auf dem Zimmer war. Also eine nicht so passende Lady angesprochen und direkt nach Küssen gefragt. Das war jetzt ein Muss und ja, Küssen würde Sie anbieten.

Zimmer 2 DL: Sonja

Sonja kommt ebenfalls aus Rumänien und ist deutlich größer gewachsen. Sie ist normal gebaut, hat eher eine C-OW (nicht sehr fest) und hat rot gefärbte Haare. Außer rumänisch spricht Sie passabel deutsch, laut eigener Aussage aber kein Englisch. Da Sie Ihre dessous nicht auszog kann ich zu Tattoos oder Piercings nichts sagen. Sie hat aber ordentlich "Kurven" ohne aber dick zu sein.

Die Hand ging direkt zum kleinen S. was ich aber direkt abwehrte. Also streichelte Sie mich nur und wir küssten und sehr oft. Allerdings gab es dabei keine Zunge, ich versuchte es aber auch nicht aktiv. Auf deutliche Nachfrage "kein Sex ?" ... "auch kein Blasen ?" bot Sie mir eine Massage an, die ich gerne annahm. Diese war gut, aber Madame nicht sonderlich ausdauernd, da Sie Sie selbst irgendwann mit entsprechendem "Laut" beendete.

Also nochmal ein bißchen Küssen und dabei durfte Sie dann doch den kleinen S. mit der Hand bearbeiten. Im Gegensatz zum Mittwoch im Dolce Vita klappte es aber nicht mit dem HJ, da Sie mehrfach die Hand wechselte und dabei immer wieder zuviel Erregung "flöten ging". Aber ich war zufreieden und beendete das Zimmer dann auch.

Fazit: Sonja ist nichts für den Optiktyp aber Sie läßt etwas mehr Nähe zu und küsst (wenn auch bei mir ohne Zunge). Die Massage war gut und der HJ abgesehen vom Handwechsel auch. Trotzdem für mich zu wenig für eine Widerholung. Preis 50 Euro

Nochmal eine kurze Dusche, anziehen und ein Plausch mit der ED beim Abschied. Dann war es Zeit aufzubrechen, da ich noch einen privaten Termin hatte.

Gesamtfazit: Der Club ist noch wie Neu und dabei wirklich wirklich sehr schön. Auch wenn die Damen sowohl in Anzahl als auch beim Service weit hinter meinen sonstigen Stammdamen liegen, werde ich aufgrund der positiven Punkte gepaart mit den beiden Freikarten dem Club bis Ende Januar auf jeden Fall noch 2 Chancen geben. ;) Wäre wirklich schade um die tolle Location, wenn es am Ende an fehlenden guten Ladys scheitert.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten