Stadt: Wachtendonk
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Dejavu-VIP
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: Freikarte
Empfang: nett
Ambiente: 9 von 10
Umkleide/Sanitär: 10 von 10
Verköstigung: 9 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): keine
Nationalität(en): deutsch / rumänisch
erhaltener Service: keinen
Servicewertung DL(s): Serviceleistung nicht beansprucht
Aufenthalt: 3,5 Stunden
Gesamtpreis: - 30 Euro
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 0 von 10
Bericht
(2ter und 3ter Besuch) wie ein Club sich selbst im Wege steht ....
Gestern mittels einer der Freikarten auf den Weg nach Wachtendonk gemacht. Über den 2ten Besuch hatte ich nicht berichtet, weil ich den Eindruck hatte, daß ich mir den miesen Abend selbst zuzuschreiben habe.
Abends im Club angekommen und vorher schon einen ordentlich gefüllten Parkplatz vorgefunden. Rein und die Freikarte eingelöst, sowie das Eisbärenfell im Empfang genommen. Dusche sah aus, als ob Sie an dem Tag noch gar nicht benutzt wurde. Da die Zimmer aber eigene Duschen verfügen, könnte das natürlich auch sein.
Dann zunächst das Buffett in Augenschein genommen und anschließend die DLs. Waren doch ca. 10 anwesend und auch optisch so einige wirklich nette dabei. Wenn ich mich noch nicht so richtig heimisch fühle, brauche ich allerdings immer etwas Zeit zum "warm werden". Also erst einmal ein Wasser getrunken und ein bißchen weiter umgeschaut.
Irgendwann sollte es dann aber auch ein Zimmer sein und ich versuchte mich an Gina. Beim zweiten Besuch hatte ich Sie direkt im Anschluss an ein 1 Stundenzimmer mit einem anderen Gast erwischt. Da wollte Sie verständlicherweise erst einmal eine Pause machen. Doch ich war weitere 2 Stunden noch dort und erst gegen Ende dieser Zeit ging Sie wieder in ein Zimmer. Mit einem anderen Gast. Kann mal passieren dachte ich mir ... gib Ihr eine 2te Chance.
Angesprochen gab es die Rückmeldung, daß Sie gerade keine Zeit habe, weil Sie mit einem anderen Gast verabredet ist. Ich war nach diesem kurzen Plausch noch 2,5 Stunden dort und Sie sprach mich zumindest noch einmal selbst an, daß Sie leider immer noch keine Zeit für mich habe.
Da der Club nicht sehr groß ist und ich mich immer im gleichen Teil aufhielt (mit Blick auf die Treppe zu den Zimmern) kann ich sagen: in diesen weiteren 2,5 Stunden hat Sie kein Zimmer gemacht und ist immer nur zwischen Bar und mit anderen DLs quatschen und draußen rauchen bzw. mit anderen Gästen quatschen hin und her getingelt.
Fazit: Wer mein Geld nicht will, hat eben Pech gehabt.
Da ich mir den Aufenthalt aber nicht verwerben lassen wollte, sucht ich nach einer Kollegin von Ihr, mit der Sie sich auf deutsch unterhalten hatte. Die fand ich dann auch recht schnell ... im Gespräch mit einem Gast. Auch diese Dame machte die nächsten 2 Stunden nichts anderes, als mit diesem Gast von der Bar auf einer der Couchen (ist das die Mehrzahl von Couch ?) zu wechseln und zu quasseln.
Gleiches gilt für Dame Nr. 3, die ich eventuell auch noch genommen hätte. Zwar waren auch Nr. 4 und Nr. 5 noch optisch mein Fall, aber die hatte ich entweder schon einmal dort oder in einem anderen Club auf dem Zimmer und der Service war nicht wie ich mir das vorstelle.
Demnach innerhalb von 3 Wochen einen (den gleichen) Saunaclub "ungefickt" verlassen.
Gesamtfazit: Schon beim letzten Mal machte ich meinen Unmut darüber deutlich, daß die Ladys sich nur mit Stammkunden unterhalten. Aber daran hat sich leider nichts geändert. Schade, denn der Laden hat echt Potential und auch die Optik der Damen kann sich mittlerweile mehr als sehen lassen.
Aber angesichts der Arbeitsbereitschaft der Ladys werde ich maximal noch 3 Mal dort aufschlagen. Nämlich meine 3 weiteren Freikarten einlösen und lecker essen (denn das ist wirklich top). Sollte sich dabei dann doch irgendwann nochmal ein Zimmer ergeben, um so besser. Aber Geld für Eintritt werde ich unter diesen Bedingungen jedenfalls nicht mehr ausgeben.