G
Gelöschter Benutzer 207470
Guest
Hallo liebe Foristen,
im Folgenden möchte ich gerne einmal eine kurze Recherche vorstellen.
Ich bin ursprünglich auf markt.de auf folgende Anzeige gestoßen:
Unter der Rufnummer +49 178 3380385 habe ich über WhatsApp mit ihr Kontakt aufgenommen.
Auf Anfrage hat sie ihre Leistungs- und Preisliste verschickt und ihren Verrichtungsort in Köln-Mülheim genannt. Soweit so gut.
Wenn man nun nach einer Mia 25 Jahre Köln über Google sucht, stößt man auf folgende Anzeige aus dem Jahr 2018:
Die Leistungsliste dort entspricht der Liste, die ich per WhatsApp erhalten hatte. Die Bilder dort entsprechen aber überhaupt nicht den Bildern aus der Markt.de Anzeige.
Dort findet sich die folgende Rufnummer: 0163 6876166
Unter dieser Rufnummer findet man folgendes (negatives) Review aus dem Jahr 2019:
Interessant wird es, wenn man die Bilder aus der Markt.de Anzeige mittels Google Bildersuche / Google Lens analysiert.
Das sind alles Bilder von anderen Frauen, wo sie ihr (?) Gesicht eingefügt hat.
Bild 1:
Bild 2:
Bild 3:
Bild 4:
Bild 5:
Somit wird es ein großes Glücksspiel sein welche Frau man dort tatsächlich antrifft. Ich vermute aber, dass sie weder 25 Jahre ist, noch "Sportstudentin".
im Folgenden möchte ich gerne einmal eine kurze Recherche vorstellen.
Ich bin ursprünglich auf markt.de auf folgende Anzeige gestoßen:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Unter der Rufnummer +49 178 3380385 habe ich über WhatsApp mit ihr Kontakt aufgenommen.
Auf Anfrage hat sie ihre Leistungs- und Preisliste verschickt und ihren Verrichtungsort in Köln-Mülheim genannt. Soweit so gut.
Wenn man nun nach einer Mia 25 Jahre Köln über Google sucht, stößt man auf folgende Anzeige aus dem Jahr 2018:
Die Leistungsliste dort entspricht der Liste, die ich per WhatsApp erhalten hatte. Die Bilder dort entsprechen aber überhaupt nicht den Bildern aus der Markt.de Anzeige.
Dort findet sich die folgende Rufnummer: 0163 6876166
Unter dieser Rufnummer findet man folgendes (negatives) Review aus dem Jahr 2019:
Interessant wird es, wenn man die Bilder aus der Markt.de Anzeige mittels Google Bildersuche / Google Lens analysiert.
Das sind alles Bilder von anderen Frauen, wo sie ihr (?) Gesicht eingefügt hat.
Bild 1:
auf instagramBild 2:
auf instagramBild 3:
auf instagramBild 4:
auf instagramBild 5:
auf x.comSomit wird es ein großes Glücksspiel sein welche Frau man dort tatsächlich antrifft. Ich vermute aber, dass sie weder 25 Jahre ist, noch "Sportstudentin".