• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Hinweis Vorsicht Falle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fohlenpower75

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ACHTUNG BETRUG

Hallo zusammen, ich möchte euch vor der Adresse in Mülheim warnen.
Es wird vier verschiedenen Annoncen und vier verschiedenen Telefonnummern geworben, vor Ort das große erwachen die Dame haben dort nichts mit den Damen auf dem Foto zu tun! Nicht im geringsten!
Verständigung gleich null! Es wird nur ein Blatt vorgehalten auf dem die Kurse stehen und fertig! Sieht sehr nach Zwangsprostitution aus! Hier die Links

Und zur Ergänzung die Dame bieten ungeschützten Geschlechtsverkehr an gegen Aufpreis!!! Siehe Anhang das ist die Antwort die ich per WhatsApp bekommen

Zunge küssen, Eier lecken , blasen und Body to Body anfassen 69 Sex
60min 130€
30min 80€
20min 60€
————————————————
Schreib mir bitte die Uhrzeit,
wann Sie kommen möchten. Vielen Dank.
————————————————
Adresse:
x
x
x

Also besser Finger davon lassen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten