Hinweis Vorsicht Fake

papilachio

verdienstvoller Rheinländer
Hallo Ruhrgebiet,

bin normalerweise nicht allzuoft im Ruhrgebiet um pay6 Bereich unterwegs, da ich aber einen Termin hatte im Zentrum, und über Nacht bleiben musste, wollte ich mir den Abend nett vertreiben. Hab bei KM eine vermeintlich nette junge Dame gefunden hier der Link: angefragt termin ausgemacht und alles schien gut, dann fragte ich nach einer Nummer, wollte noch Details per WA klären, die bekam ich dann auch recht schnell. Hab sie angeschrieben, prompt kam eine Antwort mit einpaar Bildern ( auch Gesichtsbilder, ungefragt wohl bemerkt). Als ich dann gechattet habe fiel mir Recht schnell auf, dass etwas nicht stimmt, also bat ich um einen Anruf oder Voice Msg per WA, dann kam ein Satz " Kann nicht nicht bin Unterwegs" auf erneutes Nachfragen " Kann nicht bin in der Uni, Schatz" - ab hier wusste ich aus Erfahrung, es ist nicht das Mädl was beworben wird. Irgendwann mal kam eine Voice Msg eine Frau so rau war, dass es unmöglich ein 18 jähriges Mädl sein konnte. Nach dem ich sie geoutet habe, kamen reihenweise Drohungen etc etc.

Also Vorsicht ist geboten.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten