Bericht Vorsicht bei Latina Babe Lia

MijoBN

anerkannter Rheinländer

Ich hatte mich über WhatsApp über mehrere Tage mit Lia, so dachte ich zumindest, unterhalten. Sie schrieb mir, dass sie sich gut in Deutsch unterhalten kann. Weil mir die Kommunion wichtig ist, habe ich sie für 3 Stunden in mein Kölner Hotel gebucht.
Sie kam auch pünktlich an, und siehe da: eine ganz andere Person stieg aus dem Taxi, die weder der deutschen noch der englischen Sprache mächtig war. Sie teilte mir dann über Google Translate mit, dass die Telefonistin mit
mir geschrieben hat. Über die fehlenden Sprachkenntnisse hätte ich möglicherweise noch hinweggesehen, da mir allerdings eine vollkommen andere Person geschickt wurde, habe ich ihr das Geld für ein Taxi gegeben, und sie wieder weggeschickt. Zwei Minuten später schrieb mir diese Telefonistin erneut, ob sie mir ein anderes Girl, die deutsch spricht, vorbei schicken kann 🙈

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten