Bericht Vorsicht - 1000% Deutsche Marry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nero666

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
City: Cologne
Name DL: Maryjay1
Link DL:
Phone number .:
Pictures DL: 100% real pictures!
Meeting point: hotel room
Ambience: clean room but strong smell of marijuana
Reception / contact: shy but charming
Nationality: German
Language: German, English (My German is not good)
age DL: 20 - 22 years
Hair color: blonde
length: long hair
Size: 1.70m - 1.80m
figure: Slim
bust size: C - natural
genital area: Completely shaved
Tattoos: No
Piercings: No
Service: GV / OV, ZK
Time: 1 hour
Price: € 150
Positive points: young, slim, pretty
Negative points: no desire, no service, listless performance
Special features: great breasts
Recommendation factor: 0% recommendation repetition factor
: 0 out of 10

He recently came across this appealing ad on markt.de and wrote to the lady in question. The answer came promptly and the address of a well-known hotel in Hansaring was given for the visit. Communication was uncomplicated and fast, but also tedious, since the lady only writes on markt.de.

Als ich das Zimmer betrat, wurde ich von einem sehr jungen Mädchen begrüßt, selbst als Studentin beschrieben, die auf der Suche nach Taschengeld war. Die Bilder entsprachen ihrem Aussehen im wirklichen Leben. Sie war blond, hübsch, schlank und die Brüste waren riesig. Sie wirkte etwas schüchtern, aber willig und war recht charmant in unserer Diskussion über Leistungen und Kosten. Allerdings war ein starker Geruch des gerauchten Grünzeuges im Raum und das Mädchen hatte verträumte Augen. Es hätte eine Warnung sein sollen, dass ich rausgehen sollte, aber ich entschied mich eher dafür, meinen Schwanz zu hören als mein Gehirn. Ich zahlte 150 für 1 Stunde und wir machten Platz, um das Hotelbett zu reinigen.

Es fühlte sich an, als wäre ich ihr erster Besucher für den Abend, da das Bett noch frisch war. Das Mädchen, das charmant und willig war, verwandelte sich plötzlich in eine lustlose, starre Puppe, die versuchte, mich so schnell wie möglich fertig zu machen. "Vorsicht mit den Brüsten, nicht so viel anfassen, kann ich schon Kondom benutzen". Sie versuchte, mit einem BJ zu beginnen, was schlecht war und sie benutzte zu viele heftige Handbewegungen, was meine Stimmung tötete. Um nicht entmutigt zu sein, benutzte ich meine ganze mentale Kraft, um den Schwanz hochzukriegen und fing an, sie in der Missionarsstellung zu ficken. Jetzt ließ sie mich nicht mehr tief eindringen und fesselte ihren Oberschenkel fest. Nach 5 Minuten Kampf wechselte ich sie in ein Doggy-position, benutzte viel Kopfkino und füllte den Sack, weil ich mein Geld nicht völlig vergeuden wollte. Nach 15 Minuten war ich schon fertig und aus dem Zimmer.

Never again and it's a shame that such a pretty face and figure doesn't repeat. Once again disappointed markt.de ad.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten