Babylon Frühlingsparty

Hinweis Vorbericht, Janina,Cats

James Jameson

Gleichstellungs beauftragter
Registriert
29. Mai 2016
Beiträge
617
VORANKÜNDIGUNG

Termingirl J A N I N A ab 26.07. - 31.07.2021 zu Gast bei uns im Haus

28 Jahre, 1,64 m, 75E, 36, lange blonde Haare, blaue Augen
69 ★ Badespaß ★ Body to Body Massage ★ Dildospiele ★ Erotische Massage ★ Erziehung ★ FaceSitting★Französisch ★ Freund(in) für Dreier ★ Für Damen & Paare ★ Fußerotik ★ Hodenmassage ★ Köperbesamung ★ Massage ★ Nylonerotik ★ Spanking aktiv ★Verbalerotik
Anhang anzeigen 9698 Anhang anzeigen 9699 Anhang anzeigen 9700
Gerade war ich mal wieder bei den Katzen. Hatte einen Termin mit Ivona, ein Bericht folgt noch. Gut, dass ich es vor meinem Urlaub zeitlich noch einrichten konnte. Wer weiß, ob die Häuser mit Blick auf wieder steigende Fallzahlen nicht bald erneut schließen müssen.

Während ich zunächst im Zimmer vorne rechts wartete, brachte mir Janina ein Getränk und wir unterhielten uns kurz. Sie macht einen sehr sympathischen Eindruck, wirkt natürlich und die Bilder geben sie recht zutreffend wieder. Wäre ich nicht ab übermorgen im Urlaub, hätte ich sie diese Woche auch nochmal besucht. Nach eigenen Angaben ist sie vielleicht übernächsten Monat wieder da. Wenn das denn dann hoffentlich möglich ist. Ihr macht bestimmt nichts verkehrt, wenn Ihr sie diese Woche mal besucht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten