https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Vom Leben und Tod ;-) oder Living Club vs Aca Gold

joelucky

anerkannter Rheinländer
Eigentlich wollte ich keinen Bericht schreiben. Deshalb unterließ ich es auch vor circa zwei Monaten von meinem Besuch bei Babylon zu berichten. Ich war zu enttäuscht. Okay es war ein Werktag, ein Dienstag, dennoch hätte ich normalerweise in meinem Lieblingsclub mindestens eine meinem Beuteschema entsprechende Frau mit den Extrawünschen gefunden. Aber an dem Tag bin ich ungefickt weggefahren. Die wenigen Damen waren mit sich selbst und mit dem Tratsch zu beschäftigt. Ein einziger Versuch anzubandeln war mit den Worten „du wollen ficken Dreier?“

Auf meine Frage, was versteht sie unter Dreier kam allerdings keine Antwort außer „na zwei Frauen ficken“. Hahaha

da kommen wir nun zum Leben und Tod. Ich habe heute auf der Rückreise einen Zwischenstopp im Raum Düsseldorf einlegen wollen, also Hotel gebucht und überlegt, Wo könnte ich mal wieder in einem Club was unanständiges anstellen. Hier habe ich Berichte gelesen und mich entschieden, am heutigen Abend Living Room zu besuchen und morgen dann vielleicht noch mal zu kommen oder falls es nicht so toll sein sollte, dann nach Ratingen zum Acapulco Gold.

also Living Room hatte heute Abend schätzungsweise 8-10 Frauen und mehr Eisbären und von den Frauen waren nur zwei in meinem Beuteschema. Eine blondierte namens Alexandra habe ich nach meinem Extra Wunsch gefragt, und sie verneinte es. Also kam sie nicht infrage. Sie habe ich auch nicht mehr gesehen. Die andere war wohl gut gebucht und ward nicht mehr gesehen. Sie war auch sehr schlank und hatte leider etwas aufgeblasene Lippen. Alle anderen Frauen waren entweder zu dick oder zu alt oder beides.

Das Essen war für einen Club aber wirklich gut vom Geschmack, von der Konsistenz und von der Zusammenstellung. Also Küche war wirklich gut.
Nur deshalb gehe ich aber natürlich nicht in so einen Club. Saunagänge zweimal und eine Massage, die hier hoch gelobt wurde doch für mich nichts besonderes war und mit einem Preis von 63 € relativ teuer . Also für mich war Living Room tot.

Also statt den Abend zu verplempern, bin ich dann so gegen 8:30 Uhr weg, ungefickt natürlich, und nach Ratingen zum Acapulco Gold gefahren.

Und da war das Leben. Mindestens fünf Frauen in meinem Beuteschema, ansonsten auch viel mehr Frauen, auch viel mehr lachen und Freude und Smalltalk mit Gästen. Natürlich ist die orientalische Musik Geschmackssache aber es gibt ja Rückzugsmöglichkeiten.

Ich habe mich eine junge, hübsche und schlanke Rumänin namens Lydia geschnappt und mit ihr das Zimmer geteilt. Der Extra Wunsch wurde erfüllt, der BefriedigungsLevel war jetzt nicht sehr hoch, aber immerhin es kam zu einem Schuss im Gegensatz zu Living Room.

Nun, was soll ich sagen. Auf der einen Seite tote Hose im Living Room. Auf der anderen Seite quasi blühendes leben im Aca Gold. Apropos, beim Eintritt im Living Room wurde ich sehr nett von dem Empfangsherren aufgeklärt über die Preise, die die Damen verlangen also siebzig Euro halbe Stunde und hundert zwanzig Euro eine Stunde .

Im Acapulco Gold kostet die halbe Stunde fünfzig Euro. Eine ganze Stunde würde dann auch hundert Euro kosten und extra Wünsche muss man einzeln verhandeln .

Ich finde schon, dass die Clubs in NRW seit der Pandemie nachgelassen haben . Es sind viel weniger Frauen, die auch noch eine gute Leistung bringen, als vor der Pandemie.

Natürlich ist das meine subjektive Meinung und muss nicht dem Eindruck eines anderen oder von anderen entsprechen.

Ich vermisse die alten, entspannten, lustigen Zeiten im Babylon oder Samya oder oder...

Zurück
Oben Unten