Frage Voerde - Privatwohnung - Pärchen von markt.de, diverse Namen

juge

anerkannter Rheinländer
Registriert
17. Juni 2007
Beiträge
71

Stadt/Gebiet: Voerde
Thema: Privatwohnung
DL/Haus/Fragestellung: Pärchen von markt.de, diverse Namen
Link:



Frage

Hallo, seit längerem inseriert ein Paar aus Voerde regelmässig im markt.de und bietet HJ und BJ "in der Küche" oder "auf der Couch" usw. an. Er ist anscheinend dabei und sie besorgt es dann Gast und ihrem Partner gleichzeitig. Der Link oben ist meist nur einen Tag aktiv und ein paar Tage später folgt ein quasi fast identisches Inserat (oder mehrere) mit neuem Profil und neuen Namen. Da die Aktion mit rd. 70€ nicht teuer ist, juckt es mich, das mal auszuprobieren. Habe einmal mit den beiden kommuniziert, aber wir sind uns terminlich nicht einig geworden. Im Schriftverkehr fand ich das wegen sparsamer Sprache und superkurzen Sätzen ein bisschen anrüchig und habe Sorge, in einer Hartz **** Bude zu landen.

Hat es schon mal jemand gewagt und kann berichten ? Danke vorab.
 
Zurück
Oben Unten