• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Virginia (Kuschel-) Massage - Wow!!!

Terminator2

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Massage und mehr. So muss es sein. Ein Volltreffer.

Soweit ich es hier im Forum schon mal richtig gelesen habe nannte sich diese Massage Anbieterin früher Roxy Massagen. Diese bietet seit vielen Jahren Massagen und mehr im Kölner Raum an. Tatsächlich war es aber mein erster direkter Kontakt mit diesem Anbieter. Ich hatte hier im Forum recht unterschiedliche Erfahrungen zu diversen Damen dort gelesen. Meine Erwartungen waren daher nicht übertrieben hoch.

Ich habe für dieses Wochenende spontan am gleichen Nachmittag einen Termin mit Virginia vereinbart. Den Termin habe ich per WhatsApp vereinbart und dort auch die Adresse erfahren.

Die Bilder auf Sexrelax sind fast zu schön um war zu sein. Mal sehen wie die Realität aussieht.

Die Location ist in einem kleinen Gewerbegebiet in St. Augustin. Da ich nicht direkt das Haus und die Klingel gefunden habe, wurde ich per WhatsApp navigiert. In dem Gebäude ist auch ein Ladenlokal (KfZ Teile). Daher ist das wochentags wohl nicht so anonym. Am Wochenende aber kein Problem.
Es soll noch eine weitere Location in Köln geben (siehe den Bericht eines Kollegen).

Der Service wird in einer Wohnung in dem Gebäude angeboten. Ich wurde gebeten die Schuhe auszuziehen und dann ging es durch den Wohnraum ins Schlafzimmer.

Empfangen wurde ich von Virginia selber (nicht ihr richtiger Name). Und ich muß sagen - was für eine Frau! Erkennbar osteuropäischer Herkunft. Schlank, vielleicht 1,70 m, Anfang 20, bruenettes Haar. Absolut mein Typ. Sieht in Natur noch besser aus als auf den Bildern. Sie empfing mich in einem schönen schwarzen Neglige.
Sie stammt aus der Ukraine und wohnt dort auch, sie ist nur vorübergehend in Deutschland.

Ich stehe halt schon immer auf diese Traumfrauen aus Russland oder der Ukraine. Bin im Paysex lange keiner ihrer Klasse und Schönheit mehr begegnet (Marlene vor vielen Jahren bei 6m Massagen am Mediapark war ihr recht ähnlich).

Aber wie sieht es mit dem Service aus?

Nachdem ich geduscht habe, wurde ich gebeten mich auf den Bauch zu legen. Sie begann mit einer Massage der Waden und dann der Oberschenkel. Dies war eher eine sportliche Massage, aber kein bloßes Verteilen von Öl, sondern schon feste Massagegriffe. Danach gab es eine recht kurze Body-to-Body Massage. Vielleicht ein kleiner Kritikpunkt, das geht natürlich noch länger und intensiver.

Sie bat dann mich umzudrehen und ich konnte erstmals ihren unbekleideten makellosen Körper sehen. Eine 10 von 10 aus meiner Sicht. :1luvu: Keine Tattoos, einfach nur ein perfekter Frauenkörper.

Und danach ging es direkt mit dem Austausch von Zärtlichkeiten los. :)
Super, super schön. Ihr französisch ist sehr intensiv und abwechslungsreich und ihr schien es auch Spaß zu machen. Sie ist aktiv und trotz ihres jungen Alters wirkt sie recht erfahren. Nach meinem Höhepunkt war es toll noch ein wenig zu kuscheln und sich gegenseitig zu streicheln.

Sie ist danach sogar noch mit mir gemeinsam in die kleine Dusche gesprungen.

Bezahlt habe ich für 45 Minuten 150 €. Stolzer Preis, aber ich habe nichts davon bereut. Die Kommunikation mit ihr war sehr gut auf Englisch möglich.

Leider ist sie nach ihrer Aussage nur noch wenige Tage hier im Rheinland und fährt dann zurück in die Ukraine. Wofür ich ihr viel Glück gewünscht habe. Ob oder wann sie noch einmal hierhin zurück kommt scheint ungewiss zu sein.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten