Bericht Vimi - Siegburg - Tut es NICHT

Blechle

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

nur eine kurze und knackige Warnung von mir: Spart euch die Zeit und das Geld - hier wird am Fließband gearbeitet.

Ich weiß, bei Asia-Frauen muss man aufpassen und ist auf einen echten Glücksgriff angewisen, aber ich habe halt eine Schwäche für Sie.

Hier die Dame:

Kurz zur Story:

Vorab per WA eine Std. für 130 € vereinbart. Soweit so gut.
Angekommen, Türe öffnet sich und ich wurde fast im Sprint-Tempo ins Zimmer geführt. Da gingen schon die ersten Alarmglpcken los. Aber Sie hatte ein hübsches Gesicht und eine große Oberweite. Und ich vorallem Druck 😂Also was solls.
Bei Geldübergabe direkt ausziehen und aufs Bett geführt. GV / OV / Massage war gewünscht. Kaum wurde mein bestes Stück in den Mund genommen und noch nicht ganz aufrecht kam die Frage:" Jetzt Ficken?"
Ich etwas irritiert:" Ne weiter blasen bitte"
Nach ein paar Sekunden dasselbe. Mir verging schon die Lust. Also in Missio übergegangen. Aber um mich und meine Stimmung war es schon geschehen. Also nochmal per Mund und zum Schluss per Hand zum Ende gebracht. Dann dachte ich mir, nagut, dann wenigstens jetzt eine entpsannte Massage.
Das war ein Irrglaube.
Es klingelte. Der nächste stand vor der Tür. Sie wurde hektisch und meinte, ich müsste jetzt gehen, Sorry. Nächster Kunde kommt. Ich war dann heute schon das 2te mal irritiert.
"Du bekommst auch Geld zurück" - Nagut, ich wollte nurnoch gehen. Der nächste Stecher klingelte schon zum 5. Mal.
Ich war noch mit Anziehen beschäftigt, da ging Sie schonmal raus, um ihn zu empfangen. Ich bin ihm noch im rausgehen begegnet. Nach kurzer Überlegung wollte ich ihn eigentlich warnen, hatte aber keine Lust auf Stress.
Gesamte Dauer des Besuchs: ca. 10 mins. für 80 €

Nachdem ich raus war, dachte ich kurz darüber nach, bei einer anderen Dame auf eine kurze Massage reinzuschauen, ich hatte ja noch Geld übrig 😂
Habs dann aber doch sein gelassen.

Falls ihr kurz überlegt hinzugehen, tut es nicht. Merkt euch die Bilder von ihr, sie wird bestimmt unter anderem Namen wiederkommen. Ich meine, vor ein paar Wochen hatte unter derselben Adresse eine Linda dieselben Bilder, kann mich aber auch irren.

Ich hoffe einfach, dass Thanya sich nochmal dort blicken lässt, sie ist das genaue Gegenteil 😍

Tschö mit ö

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten