Bericht Villa Venus

olaftango

hervorragender Rheinländer
Registriert
2. November 2007
Beiträge
946
Mir war langweilig und mein Zweirad brauchte mal wieder Bewegung.

Mir fiel ein dass ich, nach der Wiederbelebung der Clubs, noch nicht in der Villa Venus in Duisburg war... also hin.

Einlass wurde mir wortlos von einer nackten, mir unbekannten Dame, gewährt.

Rein zur ED, Corona bedingte Check in Formalitäten erledigt, und beim ersten Rundumblick 3 Damen gesichtet die meinem Geschmack entsprachen, zwei mit Unbekannte und Maria, aber erstmal runter in die Umkleide, duschen und im Handtuch gewickelt wieder hoch...

Zwischenzeitlich kamen noch zwei weitere beuteverdächtige Dls dazu..... erstmal einen Kaffee ... schwupps waren zwei Beutedamen von Mitjägern abgegriffen...

Da man nicht wie früher auf dem Sofa testen konnte, ob die Chemie stimmt und ich auch keine Lust auf einen Fehlgriff hatte, forderte ich Maria zum Zimmergang auf.
An Maria erinnerte ich mich. Blasen konnte sie....und kann sie immer noch.

Sie erinnerte sich an ein Schäferstündchen mit mir, welches Monate her ist...oder schmeichelt sie jedem Gast so??

Ihre Dienste waren, unter Beachtung der derzeitigen Regelungen, sehr gut und professionell....eine tolle Frau, sowohl optisch und auch beim Smalltalk...

Fazit: Mein Zweirad ist mal wieder aus der Garage gekommen und ich beende den Tag völlig entspannt.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten