https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Viktoria in Alsdorf

Mathieu

erprobter Rheinländer

Heute war ich 30 Minuten bei Viktoria. Die Fotos dürften ein paar Jahre alt sein, und die Dame könnte 5 Kilo mehr als auf den Bildern haben. Außerdem ist sie mittlerweile hellblond. Insgesamt aber ist sie gut erkennbar und durchaus attraktiv.

Ich hatte nicht viel Zeit, da ich vorher einen Termin bei Ema in der Relax Lounge hatte. Da bin ich zwar durchaus zufrieden weg gefahren, aber da Ema nicht so recht mein Typ ist, fehlte irgendwas trotz gutem Service und ordentlichen Druckabbaus.

Also mal geschaut, was in der Nähe auf die Schnelle gut erreichbar ist, Fotos von Viktoria gesehen - jep, mein Typ! - und nach Alsdorf gefahren. Ohne Termin, einfach mal gucken.

Die Dame sieht zwar ein wenig anders und natürlicher aus als auf den Fotos, gefiel mir aber trotzdem recht gut. Entsprechend 30 Minuten gebucht und gehofft, dass "mein Kumpel" da unten mich nicht im Stich lässt. Zwei mal innerhalb kürzerer Zeit kann schiefgehen.

... tja, Viktoria wusste allerdings schon im Stehen die richtigen Knöpfe zu drücken, presste sich an mich, zack, da stand er wie eine Eins. :)

Es gab gutes französisch und schnellen Sex in der Missionarsstellung. Schnell: eigentlich mache ich langsam, lasse mir viel Zeit, bin ein Softie ... aber da nur 30 Minuten gebucht waren und ich, frisch entsaftet aus Aachen gekommen, etwas Sorge hatte, keine zweite Ejakulation zu schaffen, habe ich für meine Verhältnisse mal Tempo gemacht. Heißt, schnelle und tiefe Stöße. Viktoria stöhnte authentisch, umarmte mich, hielt gut dagegen und schaute mir viel in die Augen ... und so kam ich erstaunlich rasch und heftig.

Nach einer entspannenden Massage trat ich den Heimweg an.

Nach eigenen Angaben kommt Viktoria im Mai wieder nach Alsdorf. Dann werde ich sie definitiv länger buchen. Sie ist sehr sympathisch und bietet guten Service. Eigentlich zu schade für die "Nummer zwei des Tages".

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten