Bericht Viersen - Warnung vor XL Luder aus Viersen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geilerbasti

gesperrt
Gesperrt
Registriert
24. Januar 2021
Beiträge
1

Stadt: Viersen
Name DL: XL Luder
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: erotische Massagen
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte: Kontakt abgebrochen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:




Bericht


Warnung vor XL Luder aus Viersen !

Hallo, ich bin neu hier, weiß auch garnicht ob das hierher gehört was ich jetzt schreibe ?

Ich sende erst heute den Bericht weil es Probleme mit der Registrierung gab .
Vor dem Lockdown habe ich Kontakt mit der Dame aufgenommen über markt.de !
War auch alles gut, abweichend von Ihrem Service, sie bietet keinen GV an habe ich sie durch entsprechende Angebote dazu überredet BJ und GV mit Kondom zu vollziehen, sie war einverstanden !
Ein weiterer Wunsch, den ich hier nicht weiter erklären möchte, hat sie dazu bewegt mich bei markt zu melden, jetzt ist mein Acount da gesperrt worden :-( hätte man auch höflich regeln können.
Wenn das mal gut geht, mit meinem ersten Bericht, weitere werden bestimmt folgen !
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten