Stadt: Viersen
Name DL: Perla
TelefonNr.: 0 21 62 - 1 06 98 16
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Sommer
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Brasilien
Sprache: englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV / GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 120
Positive Punkte: GF6
Negative Punkte: kaum Küssen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Perla ... das passiert, wenn man sich nicht an die eigene Vorgabe hält
Wollte eigentlich heute nach Düsseldorf fahren ... doch die Arbeit dauerte länger als erwartet und die Laune noch so weit zu fahren schwand.
Also auf 6relax geschaut, ob Chantal wieder da ist und :(.
Allerdings fielen mir dabei die Fotos von Perla auf. Noch so eine hübsche Maus in Viersen ? Könnte das wirklich möglich sein ?
Angerufen und erfahren, daß Sie da ist und Zeit für mich hat. Ich nahm mir strickt vor, nur 30 Minuten zu bleiben. Doch als die Tür aufging und sich das kleine Mädel als Perla vorstellte, war es um mich geschehen.
Ich wurde in ein Zimmer mit Spiegel und grünem Licht geführt, welches im Gegensatz zu Chantals Zimmer eine eigene begehbare Dusche hat.

Während ich mich nass mache und einseife, geht mir die Dame eine Cola holen.
Es geht in den Nahkampf und Perla ist total schmusig. Meine Kussversuche werden so spärlich erwiedert, daß ich es bleiben lasse. Die zum Schwanz wandernde Hand nehme ich mehrfach weg, was zumindest immer für eine Weile Erfolg hat. Die schokobraune Haut ist super zart und das intensive Streicheln / Kuscheln verfehlt nicht seine Wirkung. Sie dirigiert mich zum Lecken und geht nach und nach voll ab dabei. War der Höhepunkt gespielt ? Ich glaube ja ... aber egal.
Dann bin ich an der Reihe und werde überall mit Küssen übersät (nein, nicht auf den Mund). Ein Conti wird montiert und nach nur kurzem Anblasen setzt sich das Leichtgewicht einfach auf mich.

Das Reiten ist mir viel zu hektisch und so mache ich deutlich, daß ich "oben" sein will. Also in die Missio und erst einmal abgebremst. Irgendwann dann in die Doggy und Abschuss. Nach dem Saubermachen gibt es noch eine nette Massage.
Fazit: Warum mir das so gut gefallen hat ? Weil Perla trotz "Profi" herzlich war und die Optik über einige "Fehler" hinweg half.