Felsensteiner69
hervorragender Rheinländer
Stadt: Viersen
Name DL: Lina Mae
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: -
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: —
Ambiente: kleine private Wohnung, Sauberkeit ok
Empfang / Kontakt: nett
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt)
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150,00
Positive Punkte: nett, kommunikativ, natürlich
Negative Punkte: es kam keine Erotik auf, sehr passiv, kein „Funke“
Besonderheiten: -
Empfehlung: zu 50%
Titel des Berichtes: Lina Mae - Sex mal langweilig
Bericht: Bei Lina war ich die Tage mal. Kontakt via KM zügig und nett. Sie ist offenbar eine typische Hobbyhure, und hat daher nicht immer Zeit. Aber wir haben schnell einen gemeinsamen Termin gefunden.
Die Adresse ist ein Mehrfamilienhaus in Viersen (nicht MG, wie angegeben), Lina öffnet die Tür denn man dort ist. Empfang nett, freundlich, Smalltalk, ein Glas Wasser, sie hat Katzen. Drei oder vier.
Lina ist durchaus hübsch. Einigermaßen schlank, lange Haare, natürlicher Typ. Quatscht gerne und viel.
Bad wurde nicht aktiv angeboten. Hab dann trotzdem noch kurz den Lümmel gewaschen.
Sie quatscht allerdings auch gerne im Bett weiter. Nachdem sie meinen Schwanz im Mund hatte und nicht mehr reden konnte, zeigte sie mal, was sie irgendwie gar nicht kann. Uninspiriertes Gelutsche. Alsbald hab ich sie dann geleckt, was sie auch mit einem durchaus realistischen Orgasmus quittiert hat. Beim anschließenden Vögeln setzte sich allerdings unser Nicht-Flow fort. Irgendwie sprang da kein Funke über. Keine Sexyness, keine Erotik, kein Spaß. Sie ist halt auch sehr still und passiv (also still, wenn sie gerade mal nicht quatscht), ich meine damit es gibt kaum Hinweise darauf dass ihr das da gerade Spaß macht.
Vielleicht hat es das auch nicht, wer weiß. Mir jedenfalls nicht. Da sprang kein Funke über. Für eine Hobbyhure, die eben nicht 10 Kerle pro Tag abarbeitet, hätte ich mir mehr Spaß an der Sache gewünscht. Aber manchmal passt es halt nicht.
Tüte gefüllt, nach einer Stunde angezogen, Küsschen hier und da und raus.
Service sind GF6 inkl. ZKs, kein Anal.