Juan Carlitos
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Viersen
Name DL: Jojo
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0157-79154205
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Ehemaliger Club Sommer
Ambiente: bisschen in die Jahre gekommen, aber zweckmäßig
Empfang / Kontakt: Persönlich
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80,00 EUR
Positive Punkte: Serviceleistung eingehalten
Negative Punkte: Matratze erneuerungswürdig
Besonderheiten: Sympathische, kommunikative DL
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Ein Lichtblick im Rahserfeld
Bericht: Hallo Mitstreiter,
auch wenn die Adresse nicht den besten Ruf hat, hab ich ein Treffen mit Jojo gewagt auf Grund diverser Berichte aus dem südlichen Deutschland, die allesamt sehr positiv waren.
Jojo ist eine sympathische und korrekte DL, die ursprünglich aus Moldawien kommt, aber schon lange im deutschsprachigen Raum lebt und demnach auch sehr gut Deutsch spricht und auch schreibt (Terminvereinbarung über WhatsApp wurde direkt mit ihr persönlich abgewickelt).
Jojo wirbt mit GF6, was auch zu 95% hinkommt (allerdings ohne ZK, die sie auch nicht bewirbt) und bietet einen Service an, bei dem niemand Kohle verbrennt. Die Liebhaber üppiger natürlicher Oberweite sind bei ihr an der richtigen Adresse, OV und GV sind jedoch mit Gummi.
Auffallend positiv fand ich, dass sie sehr auf Hygiene achtet und das auch von der Kundschaft erwartet (Duschmöglichkeit und frische Handtücher sind inbegriffen), von daher macht man bei ihr meiner Erfahrung nach nichts falsch.
Einzelheiten über den Akt an sich lasse ich wie jedesmal weg, da es bekanntermaßen jeder individuell erlebt und empfindet. Mein Eindruck war, dass sie Spaß an ihrem Job hat (zumindest ausreichend um diese Illusion glaubhaft zu vermitteln) und positiv war zudem, dass zu keinem Moment irgendein Zeitdruck aufgekommen ist.
Wiederholungsfaktor würde ich bei 90% ansetzen, da ich nicht komplett geflasht abgezogen bin.