https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Viersen - Hätt ich mir sparen können

Cuttyframm

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Viersen
Name DL: Suzy
Link DL:
TelefonNr.: 01 57 - 59 76 78 94
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: kurzes mäßiges Franz,GV in Missio mit Hand vor der Pussy
Zeit: 30 Minuten
Preis: €150 für eine Sunde
Positive Punkte: sieht ganz nett aus
Negative Punkte: liess nur GV in der Missio zu hält den Kunden auf Abstand,lässt den Kunden warten und hält die abgemachte Zeit nicht ein
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht

Hätt ich mir sparen können

Wollte gestern mal wieder in Viersen vorbei.Hatte den Tag über leider wenig Zeit und hab mir dann auf 6relax die Profile der aktuellen Dl's hier angeschaut.Dabei fiel mir das Profil von Susy auf.Suzy wirkt auf den Fotos ja doch sehr ansprechend und die letzte Zeit hatte ich hier viele sehr nette Bekanntschaften gemacht.

Also bin ich mal spontan bei Suzy vorbei.Nach dem klingeln bat sie mich auch gleich nach hintenrechts neben den bad ins Zimmer.Eben die Preise besprochen.30minfür 80€ 1Stunde für 150€.Okay etwas teurer als bei den anderen.Aber was soll es dacht ich mir bleib ich ne Stunde für 150€ wo sie wie sie meinte auch etwas mehr bieten würde.Ich überreichte ihr das Geld dann verschwand sie und meinte wenn ich wolle könnt ich mich im Bad frisch machen.

Okay also ab ins Bad eben frisch gemacht und dann erstmal gewartet und gewartet.Irgendwann kam Suzy dann wieder sie wollte dann mit einer Massage starten ich meinte okay und nun fing Suzy an ewig in ihren Koffer zu kramen wo sie eine Lotion raus holte.Dann gab es ne Massage wo Suzy neben mir hockte und eigendlich nur Lotion bei mir auf dem Rücken verteilte.Anschliessend wollte sie geleckt werden was zusammen schon mal die ersten 20min in anspruch nahm dann gab es von ihr 3min-4min Franz und 5min-7min ficken in der Missio mit angewinkelten zusammen gedrückten Beinen und Hand vor der Muschi so das man grade noch eindringen konnte ich fragte nach einem Stellungswechsel was verneint wurde so gab ich Gas und schaute das ich schnell zum Abschuss kam.

Nun verschwand Suzy wieder meinte ich köne mich eben frisch machen wenn ich wollte und tauchte dann irgendwann wieder auf und meinte worauf ich wartete.Naja aktiv waren wir maximal 30min auf den Zimmer zumindest was quatschen oder kuscheln wäre nach der schwachen Leistung das mindeste gewesen.Also zog ich mich an und ging dann auch zügig.

Anschliessend bin ich dann nochmal runter nach Sommer wo ich zwei richtig gute Zimmer mit Alexandra und Luna hatte.wirklich Top.Suzy allerdings war ne ziemliche Enttäuschung.Ich seh das nur als Zeit schinden gepaart mit miesen Service an.

Fazit: Ich kann damit leben wenn Dl's etwas höhere Preise aufrufen.Aber was ich dann wirklich scheisse finde wenn man dann nicht korrekt arbeitet.Man sollte schon dann auch 55-60min auf dem Zimmer sein dem Gast nicht das Gefühl geben hier nur die Zeit zu schinden und zumindest nen halbwegs anständigen Service bieten.Bei Suzy sehe ich dies leider nicht.

Zurück
Oben Unten