Bericht Viersen - Eine wahre Optikgranate

Ahr-Taler

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Viersen
Name TS: TS Lauren
Link:
TelefonNr.: 017665902739
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Ambiente: War ganz okay
Empfang/Kontakt: Diskret
Nationalität: Tchechisch
Sprache: englisch bisschen deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Lippe und Bauchnabelpiercing
Service: Beidseitig F und Analverkehr von mir bei ihr
Zeit: 25 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Die Bilder sind 100%ig original
Negative Punkte: kurz angebunden zickig
Besonderheiten: sie hat mich wohl angelogen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

Eine wahre Optikgranate

Bei meiner Suche nach einer TS bin ich auf Lauren gestoßen und habe mich auf den Weg nach Viersen gemacht.

Sie bietet ihre Dienste im 'Ladys CZ' an. Den Laden kannte ich noch gar nicht. Der 'Stadteil' liegt auf dem platten Land und wirkt eher dörflich. Ein Parkplatz ist auf dem Hof vorhanden. Zuvor wollte ich eher entfernt parken, doch man spürte förmlich die Bewegungen der Gardinen:D.

Ich habe kurz vorher angerufen und nach Laura gefragt. Sie war anwesend und frei. Also quasi einen Termin ausgemacht und auf den Hof gefahren.

Eine junge, hübsche Empfangsdame führte mich diskret ins Verrichtungszimmer. Von der Einrichtung her, ist dieses Zimmer auch das, wo die Aufnahmen von Laura entstanden. Die Bilder sind also höchst aktuell.

Ich habe dann zwei Minuten auf die holde Dame gewartet und sie schwebte ins Zimmer. Was für eine Schönheit:1luvu:. Die Bilder sind nicht geschönt. Sie trug einen Spitzen-BH und das dazu passende Höschen. Darüber hatte sie eine transparentes, offenes Nachthemdchen. Sogar an der Taille wurde nicht mit Photoshop gearbeitet; sie war original so, wie auf den Bildern.

Ich wollte direkt eine Stunde mit der Schönheit verbringen und sagte ihr das auch auf Nachfrage. Offensichtlich entsprach ich jedoch wohl nicht ihren Geschmack und sie sagte mir, dass nur eine halbe Stunde möglich sei, da sie noch nach Frankfurt fahren müsse. Warum fragt sie denn vorher, wie lange ich bleiben möchte? Und warum beantwortet sie meine Frage auf diese Art? Vermutlich dachte sie, dass ich so dumm bin und ihr das abkaufe.
Dass sie mich mit Frankfurt angelogen hat, beweist schon die Tatsache, dass sie heute immer noch dort inseriert bzw ihre Präsenz von Lady CZ dort noch beworben wird.

Ich durfte vorher duschen und sie hat die 100,-€ erst einmal in Sicherheit gebracht.:zwinker: Als ich aus dem Bad kam, stand sie selbsverliebt vor dem Spiegel. Sie hat dann ihr Nachhemdchen ausgezogen, während ich mich abtrocknete. Anschließend kam ich auf sie zu. Eigentlich wollte ich sie im Stehen abtasten, doch sie zog ihren BH aus und wies mich an, mich aufs Bett zu legen. Auf dem Bett hat sie sich auf mich gesetzt und sich über mich gebeugt und mich mit dem Unterkörper 'massiert' (angedeutete Schlittenfahrt :D).

Ach ja, sie sagte vorher, dass sie passiv sei und nicht küssen würde.

Irgendwan hat sie sich neben mich gelegt und meinen Schwanz gepackt. Der war natürlich noch schlaff und ich sollte das Kondom überziehen, da sie es im schlaffen Zustand nicht hinbekommen hat. Auch das vorherige Öffnen der Kondom-Verpackung bereitete ihr Schwierigkeiten und sie motzte vor sich hin. Was sie mit der Verpackung angestellt hat, weiß ich nicht, denn sie hockte dabei mit dem Rücken zu mir und führte die Verpackung wohl zum Mund, um es mit den Zähnen aufzureißen. War das geschauspielert, um Zeit zu schinden?

Sie hat mir dann den Schwanz hochgeblasen und ich streichelte dabei ihren festen, wunderschönen Körper. Da ich auf ihren Schwanz gespannt war, bat ich sie, ihren Slip auszuziehen. Jetzt konnte ich auch ihren Schwanz bearbeiten und schnell auf die Endgröße von 15 cm bringen. Ich wollte ihren Schwanz oral verwöhnen und so positionierte sie sich in die 69er Stellung über mich. Nach drei Minuten stoppte sie diese Aktion und blies solo weiter. Sie hockte nun mit dem Hintern neben mir und meinte, dass ich sie beim Blasen gekitzelt hätte, später sagte sie mir, dass ich ihr wehgetan hätte. Die Zähne können es jedoch nicht gewesen sein, denn die kamen von meiner Seite nicht zum Einsatz. Dieses hatte sie mir auch so bestätigt. Womit habe ich ihr also Schmerzen zugefügt.

Nach einer Weile bat ich dann um 'GV' und sie fragte mich, in welcher Position. Ich antwortete, dass sich die Reiterstellung bevorzugen würde. Dieses lehnte sie jedoch mit dem Hinweis an, dass mein Schwanz ihr zu groß und ihr Arsch kein Scheunentor sei. So drehte sie sich um und präsentierte mir ihren Arsch für den Doggy-Stile. Gleichzeitig reichte sie mir eine Familienflasche mit Gleitgel, womit ich mir meinen Schwanz und ihr Hintertürchen einschmierte.

Das Gleitgel hat wahre Wunder bewirkt, denn mein Schwanz flutschte in sie hinein, als wäre ihr After ein Scheunentor.

Sie sagte mir zwischendurch, dass sie diesen Job erst seit einen Monat mache. Bevor ich jedoch diesen Bericht geschrieben habe, hatte ich in meinem Smartphone nach ihren Namen in meinen Kontakten gesucht, um diesen hier in die Maske einzugeben. Hierbei stellte sich heraus, dass ich ihre (wirkliche und 'private') Handynummer schon längst mit der Ortsbezeichnung Bonn (Wirkungsstätte) und einem Foto von ihrem Gesicht in meiner To-do-Liste abgespeichert hatte.

Trotz aller Widrigkeiten - vielleicht hatte sie ihre Tage - würde ich sie wieder aufsuchen. Sie müßte jedoch in meiner Nähe gastieren, denn durch die Dauersperrung der A61, nördlich von Kerpen, mußte ich 120 Kilometer zurücklegen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten