Bericht Viersen - Aus Kristin wurde Jasmin

kappesbillo

erprobter Rheinländer
Registriert
26. März 2012
Beiträge
202

Stadt: Viersen
Name DL: Jasmin
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Kalinka
Ambiente: nett
Empfang/Kontakt: neutral
Nationalität: Rumänien
Sprache: Broken deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: OV, GV, ZK
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 60
Positive Punkte: war bemüht
Negative Punkte: ED hat mich verarsch
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10




Bericht


Aus Kristin wurde Jasmin

Weil ich heute morgen ein hübsches, schlankes, schwarzhaariges Mädel namens Kristin auf den relxten Seiten von Kalinka fand habe ich dort angerufen und gefragt ob sie anwesend ist und Zeit hat.

Das wurde bestätigt und als Service (Service auf Anfrage) wurden mir ZK, OV, GV, fingern genannt. Meine Frage nach der Herkunft der Holden wurde mit "Türkei" beantwortet.

Die ED öffnete mir, führte mich in den Barraum und rief lautstark "Sonja und Kristin".

Es erschienen zwei Mädels, die in keinster Weise den Bildern von Kristin ähnelten, aber auch nicht häßlich waren.

Da es ja sein konnte, dass Kristin sich die Haare gefärbt hat blieb ich bei meinem Plan und wählte Kristin. Wie ich später im Netz feststellte, handelte es sich aber um Jasmin aus Rumänien.

Ich wurde in ein recht großes Zimmer geführt, übergab meinen Obulus und durfte Duschen.
Ich habe mir angewöhnt vor dem duschen auf die Uhr zu sehen, da die Mädels schon mal ein anderes Zeitempfinden haben.

Das Mädel machte sich frei und duschte auch noch kurz.
Die Figur ist normal, die Titties aber höchstens ein A-Cup.
Eine lange Narbe unterhalb des Bauchnabels bis zur Scham könnte von einem Kaiserschnitt stammen (macht man den nicht quer in der Bikinizone?).

Aus der Dusche raus kommt sie zu mir auf`s Bett und bietet tatsächlich sehr angenehme Zunkenküsse an.

Der Versuch sie zu fingern wurde aber sofort unterbunden. Das ist bei mir ein abturner, speziell wenn ich der ED gesagt habe, dass ich da drauf stehe. Das Mädel kann sicher nix dafür, wenn die ED das angibt, lustfördernd ist aber anders.

Sie bläst dann eine Weile recht ordentlich, aber nicht weltbewegend.

Dann lass ich sie aufsatteln, wobei sie sich so verhält, dass ich nur zur Hälfte reinkomme. Irgendwann schaff ich es aber doch ganz, was sie aber nicht so gut findet (ich bin absolut durchschnittlich bestückt).

Nach weiterem Stellungskampf und ca. 15 Minuten seit Duschbeginn meint sie die Zeit wäre schon um und ich soll "fertig machen".
Wir befinden uns mittlerweile in der Missio und sie verhindert wieder, dass ich vernünftig reinkomme.

Also habe ich abgebrochen, das Gummi entfernt und im Handbetrieb beendet.

Nach erneutem duschen waren exakt 23 Minuten vergangen und ich wurde hinausgeleitet ohne die ED noch einmal zu sehen.

Wieder daheim wollte ich mir die Bilder der Mädels nochmal ansehen um zu wissen, mit wem ich denn nun das Vergnügen hatte.
Und siehe da, Kristin ist verschwunden.

Für mich war das verarsche durch die ED.
 
Zurück
Oben Unten