https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Viersen - Aida, eine nette Mogelpackung!

giga

anerkannter Rheinländer

Stadt: Viersen
Name DL: Aida
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: einfach
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: gute Kommunikation
Negative Punkte: kühl, keine Umarmung, keine Küsse
Besonderheiten: abschlußorientiert
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Aida, eine nette Mogelpackung!

Also, ich bin dann mal auf zu Aida. Die Bilder im Netz sind Bome! Was für ein Leckerbissen habe ich mir gedacht. Nach einem kurzem Telefonat auf nach Viersen. Vereinbart waren 70430, stolzer Preis für diese Region. Aber scheint ja auch was besonderes zu sein.

Angekommen stelle ich fest, das Mädel ist maximal 1,60 groß, eher noch darunter. Das entspricht so gar nicht meiner Vorstellung aufgrund der Bilder. Und die super Rundungen scheinen aufgefüllt zu sein. Na egal, dachte ich mir, jetzt bist du schon mal da. Also raus aus den Klamotten und los geht's.

Das relativ kleine Zimmer ist ausgestattet mit einem runden Bett, die Beleuchtung ein wenig schummerig alles schon in die Jahre gekommen. Das Tuch auf dem Bett machte auch nicht einen frischen Eindruck.

Aida legt direkt los, gutes Blasen, nicht besonders tief aber angenehm. Ich wollte dann mal mit Ihrer Pussy spielen, da kam schon die Belehrung: " Nicht mit den Fingern". Ich bat dann wenigstens mal schauen zu dürfen, dieser Wunsch wurde mir sofort gewährt. Ruckzuck ging es in die 69 und die Zunge war erlaubt. Ich spielte gleichzeitig an ihren wunderschönen prallen Brüsten.

Nach kurzer Zeit wollte Aida unbedingt einen Positionswechsel. Wir begannen in der Misio. Ohjee, ich sollte mich auf den Armen aufstützen und dürfe Sie nicht weiter berühren. Dabei hat sie sich mit dem Gesicht weggedreht. Das war wohl nichts, nach kurzer Zeit wollte sie nach oben. Ich bat sie sich flach auf mich zu legen damit ich ihre Brüste spüren könnte. Das wäre ihr aber zu nah, kein Schmusen keine Küßchen, kein GF.

Nach insgesamt zehn Minuten wollte sie wohl langsam zum Abschluss kommen. Sie stieg ab und bearbeitete mich mit der Hand. Ich dachte sie wollte Butter schlagen, sie bearbeitete mein Teil derartig heftig, das es in den Schmerzbereich ging. Es waren 15 Minuten vergangen, da forderte sie mich auf, endlich zum Schuss zu kommen, ich hätte ja nur eine halbe Stunde gebucht oder ich müsse verlängern.

Ich beeilte mich schnell zum Ende zu kommen. Nach insgesamt 20 Minuten bekam ich noch kurz Gelegenheit ins Bad zu gehen.

Fazit: Bei den Bildern hat ein Fotograf erstklassige Arbeit geleistet. Figur und Erscheinung würde ich eher normal bezeichnen, dabei hat Aida sehr schöne Brüste an die man aber nicht mit dem Gesicht heran darf. Durch die ständigen Hinweise auf die Verhaltensregeln kam bei mir keine gute Stimmung auf. Die Nummer an sich war nichts besonderes und das bei Ihr eine halbe Stunde nur 20 Minuten hat mich etwas verärgert.

Für mich besteht keine Widerholungsgefahr!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten