1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Victoria - Latina in Siegen

Dieses Thema im Forum "Wuppertal/Remscheid/Solingen/Berg. Land/Siegerl." wurde erstellt von samurai18, 1. Februar 2020.

  1. samurai18

    samurai18 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    176
    Habe diese Dame besucht:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Am Telefon schon viel Gelabere a la "Mi Amor" usw... naja. Mag ich ja nicht so.
    Adresse gab es dann auf Anfrage, leider eine nicht sehr diskrete Lage, mir war nicht ganz wohl dort an der Tür zu klingeln, wo einige Autos hinter meinem Rücken vorbeifuhren.
    Die Bude selbst nicht sehr liebevoll eingerichtet, Bett/Schrank, alles irgendwie zusammengewürfelt. Auch wieder: naja.
    Victoria selbst scheint entfernt die Frau auf den Fotos zu sein, diese sind jedoch maximal bearbeitet und geschönt. Sie ist aber nicht unansehnlich. Bestimmt (natürlich) etwas älter, aber geiler großer Arsch und ebensolche Brüste.
    Dann die Preise: "Halbe Stunde 100,-" ganze "150,-". Huch! OK, also halbe Stunde für 100,-, eigentlich zuviel für Siegen und diese Location. Ich war aber geil.
    Waschung vorher wurde nicht angeboten, also lging's dann los mit Blasen (vorher dieses Rumhantieren mit Küchentüchern, was ich schon von den Thais kannte, muss das sein?). Blasen an sich war gut und sogar recht tief, und dann ein schöner Ritt. Ein paar kleine Zungenküsse gab es sogar auch. Ich kam recht schnell, dann bot Sie mir noch eine Massage an, die etwa 3-4 Minuten dauerte...
    Ich war keine halbe Stunde bei ihr...
    Im Hintergrund lief übrigens während dessen laut hörbar die Waschmaschine.

    Auf Nachfrage durfte ich dann sogar ins Bad zur Waschung nachher.

    Fazit: Naja. Ganz nette Frau, den Druck hatte ich abgebaut und ihr Arsch ist wirklich megageil (wenn man auf sowas steht). Location gefiel mir nicht und Preis war eigentlich zu hoch. Will trotzdem nicht ausschließen, eventuell nochmal hinzugehen. Scheinen immer Latinas im Wechsel dort zu sein.

    Nun hoffe ich, dass mal der ein oder andere Kommentar oder eine Rückmeldung zu meinem Bericht kommt,
    vielleicht war ja jemand anders auch schon dort.
    Aber bei Siegener Berichten kommt ja meistens nix hinterher, schade...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2020
    rhode und Alfred_SI gefällt das.
  2. Alfred_SI

    Alfred_SI Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2020
  3. samurai18

    samurai18 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    176
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2020

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden