Bericht Vibrations und Fick Massage bei Felicitas (München)

meyer2

der Eineiige
Moin,

Sachen gibts
und ums gleich klarzustellen, nicht ich habe sie gefickt sondern sie mich

Auch ihre Termintreue ist immer hervorragend, selbst die langfristigen klappen 100%tig.

Wurde wie immer freundlich empfangen und bekam was zu trinken angeboten. Tabus mußten wir nicht besprechen, sie hat ja einige, Nippel, Haare, Finger in die Muschi z.B., alle mir bekannt.
Die Frage nach Y-Liege oder Futon stellte sich auch nicht, ich will lieber Futon, sie auch, war auch schon bekannt. Wir sind dann erst mal zusammen zur Dusche und haben uns gegenseitig eingeseift und befummelt.

Zurück auf den Futon gabs ein wenig Öl und ne schöne B2B. Ist schon geil wenn die großen Titten an deinen Kopf rum baummeln. Felicitas hat dann angefangen mit meinen Arsch zu spielen.

Sie hat mir ja im Vorfeld eine geile Massage versprochen und ich Leichtsinnig gemeint, sie kann mich dann ja auch ein wenig ficken.
Hab ich das Maul ma wieder ganz schön voll genommen.

„Ich werde dir jetzt dein kleines Arschloch ein bisschen dehnen“ meinte sie nun und zog sich genüsslich nen Fingerling auf :eek: Auweia. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen was kam, das führ ich jetzt nicht weiter aus. Sie haut auch immer geilen DirtyTalk bei der "Massage" raus

Danach sollte ich mich umdrehen und jetzt begann die Vibrations-Fick Massage erst wirklich.

Felicitas legte mir einen vibrierenden Cockring um und nach ein wenig Wichsen steckte sie noch nen vibrierenden Fingerhut auf die Eichel. Mein Arsch war weiterhin im Spiel, da steckte inzwischen ein kleiner Minidildo drin um weiter vor zubereiten. War echt geil :biggrin:

Aber nun kam er, der schwarze Vibratordildo :rolleyes3: O Gott hilf! Der war doch um einiges größer :heul:
Schön langsam hat sie ihn rein geschoben und als sie ihn eingeschaltet hat, dachte ich doch, Fuck, jetzt ist mir einer entfleucht.
Ne, zum Glück waren das nur die Vibrationen die das Gefühl vermittelten.

Meine Füße waren fast über ihren Schulten, so hat sie es mir besorgt, das ging ne ganze Zeit lang. Oh man, war schon wieder fast Ohnmächtig :betrunken:

Genug ist genug und ich bekam auch wieder eines ihres Extra, dass normal nicht im Angebot ist. Die vergibt sie aber nach Lust und Laune.
Ganz am Ende hat Felicitas meinen Saft händisch raus geschleudert.
War wieder mal ne sehr geile Stunde.

Ob ichs wieder machen würde? Wahrscheinlich nicht! Ich bin einfach ein zu kleines Arschloch für solche Spiele.

Im LH „Beste Dame Süddeutschland“ hatte ich auch für sie abgestimmt. Gesamt hat sie Platz 10 belegt und für Massage Platz 1
Also, bin ich nicht der einzige der bei ihr immer zufrieden ist.

Für eine Std. wollte sie 150€, sie ist mit den Preisen wieder runter.

So long

Zurück
Oben Unten