https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Verwöhnwochen - Sammelbericht

Vikac

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Leider bin ich etwas schreibfaul in letzter Zeit geworden, nichtsdestotrotz möchte ich meiner Forumlerpflicht nachgehen und euch einen Sammelbericht zu ein paar Treffen der letzten Wochen und Monate zusammenfassen.

1. Milena in der Relax Lounge
Link:

Die Verwöhnwochen starteten mit einer nicht so guten Erfahrung mit Milena. Eigentlich hatte ich vor längerer Zeit ein außerordentlich gutes Treffen mit Milena genossen weshalb sie mir positiv in Erinnerung blieb und ich die B-Probe gewagt habe.

Leider war es optisch und servicetechnisch als wenn ich zwei unterschiedliche Damen gevögelt habe. Die Gute hat doch ein paar kg mehr auf den Hüften seit unserem letzten Treffen und mittlerweile kann man durchaus sagen, dass die Homepage-Bilder geschönt sind. Da ich selbst kein Adonis bin, hatte mich das weniger gestört, jedoch schaute Melina mich bereits beim Vorgespräch fast schon empört an als ich nach einem gelisteten Service auf ihrer Setcard fragte. Gut… dann eben kein GB und ich musste sie anschließend fast schon überreden das Date fortzusetzen, weil allein schon die Frage sie brüskierte.

Jedenfalls folgte ein lustloses Gebläse, ein unmotivierter Ritt und schließlich tütete ich nach großer Anstrengung meinerseits doch noch ein. Der größte Minuspunkt war leider ihr nicht frischer Geruch, bei dem ich Doggy abbrechen musste und Lecken völlig indiskutabel war. Genossen habe ich am Date lediglich ihre üppigen und greifbaren Titten.

Ich weiß nicht ob es an der hohen Auslastung an jenem Tag lag oder sie selbst einen schlechten Tag erwischt hat. Jedenfalls lautet die Zufriedenheitsrate im RL nun 50/50. Ein weiterer Nachgeschmack war die Tatsache, dass ich bei gebuchter Stunde nach 55 Minuten auf der Straße stand, wovon mindestens 10 Minuten Zwischenparken, Diskussionen mit Melina/Empfangsdame etc. bestanden.
Kostenpunkt: 140-150€ mit ZK.

2. Eva im Weißen Schwan (Dresden)
Leider ist kein Link vorhanden, aber Dank den Berichten im Dresdenforum entdeckte ich die wunderbare Eva bei einer Dienstreise im östlichen Dreiländereck. Der Link zum Etablissement:

Schon beim Betreten des Ladens wusste ich, dass es sich lohnen wird. Sehr sauber, organisiert und eine DL die von Anhieb Bock hatte für das Geld zu arbeiten. Die Bilder entsprachen der HP, Eva selbst ist halb Italienerin soweit ich verstanden hatte und sie besitzt einen griffigen Körper sowie eher maskuline Gesichtszüge. Insgesamt absolut bumstauglich.

Eva hat ein schönes Programm abgespielt: langsames Ausziehen, tiefe ZK, Körperreibung, Blasen von zart bis hart. Das absolute Highlight waren jedoch ihre Bumslöcher. Ich habe selten so eine ansehnliche und wohlschmeckende Pussy wie ihre gesehen und auch ihr Hintereingang war wohlgeformt und angenehm duftend. Es folgte der längste 69er den ich je hatte, ein engagierter Ritt und zum Abschluss missionierte ich sie bis ich in ihr explodierte während sie mir ihre Zunge in den Hals steckte. Eine sehr geile Nummer bei der mir rückblickend wieder die Latte steht. 12 von 10 Punkten. Zudem spricht sie hervorragend Deutsch und ist ein recht lustiger Charakter.
Kostenfaktor: 180€/h

3. Lea im Cat Exclusive
Bei dem guten Ruf des Ladens und seiner Damen erübrigt sich das Bereitstellen eines Links. Für mich war es das erste Abenteuer mit Lea und ich hatte eine sehr schöne Stunde mit ihr verbracht. Gemeinsames Duschen, Deep Throat, Doggy, Missio und fast alles was das Herz begehrt. Die ZK waren sehr wild und unkoordiniert bei ihr, dennoch sehr zufriedenstellend und neu für mich. Was sie wirklich auszeichnet ist ein absolut anschmiegsamer Charakter und die Zufriedenheit des Kunden steht bei ihr im Mittelpunkt. Sicherlich nicht mein letzter Besuch bei ihr. Ich könnte noch mehr hier schreiben, aber sie ist bekanntlich eine Topadame weswegen ich mich kurz halte. 10/10
Kostenfaktor: 200€+/h (inklusive Extras und tip)

Zurück
Oben Unten