Frage Verwirrung lena188 oder Elina

SebiMcFly81

erprobter Rheinländer
Registriert
23. November 2018
Beiträge
130
Mich interessiert eine Dame bei KM.

Was verwirrend ist:
Bei der Mobilen Version von KM wird sie als Lena188 vorgestellt.
https://www.kaufmich.com/lena188
Bei der Desktop Version wird sie als Elina vorgestellt. Obwohl der Link ja nicht viel anders ist.
https://www.kaufmich.com/lena188
Die SuFu spuckt keine Lena188 aus aber einige Elina. Jedoch habe ich dort keine vergleichbare gefunden oder die verlinkten Inserate funktionierten nicht mehr.

Wie auch immer, stellt sich mir die Frage: kennt jemand die Dame und kann was zu ihr sagen?
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten