Goldentime

Frage Vertrauenswürdige TS in Düsseldorf oder Neuss gesucht

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle Deutschlandweit" wurde erstellt von tom.pelz, 28. Juli 2020 um 20:39 Uhr.

  1. tom.pelz

    tom.pelz Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    16. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Nachdem ich vor circa einem Jahr in Köln abgezockt wurde, möchte ich es mit Eurer Hilfe gerne nochmal versuchen.

    Ich suche eine brauchbare TS, welche einen guten Service anbietet und vor allem Ihr Geld Wert ist.

    Gesucht wird:
    Schöner Penis
    Gerne mittel- bis groß
    Steifer Penis
    Sie sollte abspritzen können

    Bin hetero, nicht bi oder Homo, aber würde gerne mal genüsslich einen schönen Schwanz lutschen und mich anspritzen lassen. Daher sollte die TS mehr feminin statt maskulin sein. Gerne auch tolle Titten und nen sauberes begehbares Arschloch haben. Gerne eine deutsche TS, aber kein muss.

    Hat jemand da nen guten Tip für mich?

    Danke
    Tom

    PS: Heute habe ich zwei Themen gestartet Hoffe, dass das ok ist
     
  2. jupp69

    jupp69 Herr RheinforumsKapitän

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    13.275
    Zustimmungen:
    6.321
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Jim02x, Feat., chaot123 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden