Bericht Veronica – ein neuer Tiefpunkt in meiner Pay6 Erfahrung

Geige

Neu-Rheinländer
Registriert
30. August 2019
Beiträge
9



Ich hatte wieder einmal Lust auf „Ritter Sport“: nicht die Schokolade – sondern eine Frau quadratisch, praktisch, gut. Veronica schien perfekt zu passen… WA Kontakt schnell und unkompliziert. Freundlich begrüßt – optisch das, was versprochen wurde. Der Verrichtungsraum war der nur mit Vorhang geschützte Flur vor dem Badezimmer, im deutlich schöneren Zimmer war die Kollegin zugange. Veronica hat mich auf unterem Laufhausniveau abgefertigt: nachkobern, kein Spannungsaufbau, schlechtes Blaskonzert, sehr abspritzorientiert, dann sofort Schluss, obwohl erst die Hälfte der vereinbarten 30 Minuten (für 70€) vorbei war. Rückblickend insofern ok, weil die Kollegin dringend aufs gemeinsame Badezimmer musste, um dort zu kotzen. Der habe ich alles Gute gewünscht – aber Veronica sehe ich bestimmt nicht wieder (ist nach eigenen Aussagen eh nur auf der Durchreise)…
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten