Goldentime

Bericht Veronica – ein neuer Tiefpunkt in meiner Pay6 Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Niederrhein" wurde erstellt von Geige, 16. September 2020.

1. Geige

Geige Neu-Rheinländer

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Ich hatte wieder einmal Lust auf „Ritter Sport“: nicht die Schokolade – sondern eine Frau quadratisch, praktisch, gut. Veronica schien perfekt zu passen… WA Kontakt schnell und unkompliziert. Freundlich begrüßt – optisch das, was versprochen wurde. Der Verrichtungsraum war der nur mit Vorhang geschützte Flur vor dem Badezimmer, im deutlich schöneren Zimmer war die Kollegin zugange. Veronica hat mich auf unterem Laufhausniveau abgefertigt: nachkobern, kein Spannungsaufbau, schlechtes Blaskonzert, sehr abspritzorientiert, dann sofort Schluss, obwohl erst die Hälfte der vereinbarten 30 Minuten (für 70€) vorbei war. Rückblickend insofern ok, weil die Kollegin dringend aufs gemeinsame Badezimmer musste, um dort zu kotzen. Der habe ich alles Gute gewünscht – aber Veronica sehe ich bestimmt nicht wieder (ist nach eigenen Aussagen eh nur auf der Durchreise)…

thyseraphim, Casimir, leonhard und 2 anderen gefällt das.
  2. j.charter

j.charter erprobter Rheinländer

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

highlow gefällt das.
  3. menicus

menicus Rheinländer

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Jetzt Chatpartner finden

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden