Bericht Vergeblichkeitserfahrung mit Scharfer Melissa 22

Tommy_68

anerkannter Rheinländer
Registriert
1. März 2020
Beiträge
69
Wollte heute die Scharfe Melissa 22 in Koblenz Nähe Schloss besuchen.
Sie inseriert auf den relaxten Seiten und werkelt im Dachgeschoss eines Hauses, in dem auch ein bekanntes Wellnessmassage-Etablisement zu finden ist. Abgemacht war ein Treffen um 16 Uhr. Da ich die Location kenne, denn direkt im Nachbarzimmer hat mich schon mal Klara mit einer Prostatamassage ausgiebig verwöhnt, bin ich direkt bis vor die Zimmertür gegangen und habe mich dann vereinbarungsgemäß telefonisch gemeldet. Ich hörte ihr Telefon klingeln und wurde dann weggedrückt. Dann konnte ich von meiner Position aus ihre aufgeregte Stimme hören, und sie schien ein unangenehmes Telefongespräch an einem anderen Handy im Freisprechmodus mit einem Mann in ihrer Landessprache zu führen. Da keine Reaktion auf meinem Telefon mehr erfolgte, habe ich zusätzlich eine WhatsApp abgesetzt, die quittiert wurde mit dem Hinweis, es ginge jetzt nicht, sie sei besetzt. Bin dann abgdampft.
Hat jemand schon gleiche oder sogar bessere Erfahrungen mit ihr gemacht und kennt jemand ihre Optik? Ihr Gesicht ist in der Annonce ja unkenntlich gemacht.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten