Hinweis Vergeblichkeitserfahrung mit fotomaus69

catweazle

legendärer Rheinländer
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
1.329
Ich habe irgendwann mal versuch mich mit fotomaus69 zu verabreden.

Das ist ihr KM Profil: https://www.kaufmich.com/fotomaus69
Und als ich das Forum durchsuchte, stellte ich fest, dass sie seit mindestens 2011 aktiv ist.

Wie auch immer, ich habe sie mehrfach angeschrieben, sie hat mir mehrere Male ein Treffen zugesagt, dann hat sie sich aber nicht mehr gemeldet. Zweimal hat sie mich proaktiv angeschrieben und ein Zeitfenster benannt, beide sagte ich zu, sie bestätigte eines nicht, das andere sagte sie ab.

Die ganze Sache zog sich über einige Monate hin, nie kam es zum Treffen.

Das nervt und ich vermute mal, sie ist nicht mehr aktiv und betreibt ihr Profil nur noch als nostalgischen Zeitvertreib.
 
Zurück
Oben Unten