Goldentime

Hinweis Vergeblichkeitserfahrung mit fotomaus69

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz" wurde erstellt von catweazle, 25. Juli 2020.

  1. catweazle

    catweazle legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    2.631
    Ich habe irgendwann mal versuch mich mit fotomaus69 zu verabreden.

    Das ist ihr KM Profil: https://www.kaufmich.com/fotomaus69

    Und als ich das Forum durchsuchte, stellte ich fest, dass sie seit mindestens 2011 aktiv ist.

    Wie auch immer, ich habe sie mehrfach angeschrieben, sie hat mir mehrere Male ein Treffen zugesagt, dann hat sie sich aber nicht mehr gemeldet. Zweimal hat sie mich proaktiv angeschrieben und ein Zeitfenster benannt, beide sagte ich zu, sie bestätigte eines nicht, das andere sagte sie ab.

    Die ganze Sache zog sich über einige Monate hin, nie kam es zum Treffen.

    Das nervt und ich vermute mal, sie ist nicht mehr aktiv und betreibt ihr Profil nur noch als nostalgischen Zeitvertreib.
     
    baader und CallMeNick gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden