Goldentime

Hinweis Vergeblichkeitserfahrung die 2.

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz" wurde erstellt von catweazle, 25. Juli 2020.

1. catweazle

catweazle legendärer Rheinländer

Ich habe versucht mich mit dieser Dame zu verabreden:

https://www.kaufmich.com/Sinnestaumel46

Das Profil ist so abgefasst, als ob die DL besuchbar wäre, davon ging ich aus. Dem ist aber nicht so, also sucht man(n) nach anderen Lösungen, z. B. Hotel.

Die Konversation war zäh und langwierig, was daran lag, dass "Madame" ewig lange zum Antworten braucht und dann sehr unpräzise bleibt.

Ich hatte u.a. mehrfach nach ihren Preisen und dem Service gefragt, aber niemals eine Antwort darauf bekommen.

Dann schlug "Yvi" ein outdoor date vor. Eigentlich nicht mein Ding, aber man weiß ja nie.

Zu dem verabredeten Zeitfenster meldete sie sich nicht, aber einige Zeit später. Sie habe sich "verschlafen" und ich könnte ihr entgegen fahren, quasi die entgegengesetzte Fahrtrichtung zu ihrem Wohnort. Das lehnte ich ab.

Sie hat mir dann noch ein paar Sprachnachrichten per Messenger geschickt. Die waren jedoch nicht hörbar, da sie offensichtlich mit der Technik nicht vertraut ist und die Nachricht nach zwei/ drei Sekunden mitten im Satz abbrach.

Fazit: verpeilt die Dame.

BTW kommt mir das Profilbild mit dem roten outfit irgendwie bekannt vor und ich bringe es in keinen positiven Kontext.

CallMeNick und jonas43 gefällt das.
  2. Nornalverbraucher Otto

Nornalverbraucher Otto anerkannter Rheinländer

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Bayern-Pete

Bayern-Pete Nobody

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2020
  4. DerLeibhaftige66

DerLeibhaftige66 Neu-Rheinländer

5. dienstreiser33

dienstreiser33 Neu-Rheinländer

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden