Hinweis Vergeblichkeitserfahrung die 2.

catweazle

legendärer Rheinländer
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
1.329
Ich habe versucht mich mit dieser Dame zu verabreden:

https://www.kaufmich.com/Sinnestaumel46
Das Profil ist so abgefasst, als ob die DL besuchbar wäre, davon ging ich aus. Dem ist aber nicht so, also sucht man(n) nach anderen Lösungen, z. B. Hotel.

Die Konversation war zäh und langwierig, was daran lag, dass "Madame" ewig lange zum Antworten braucht und dann sehr unpräzise bleibt.

Ich hatte u.a. mehrfach nach ihren Preisen und dem Service gefragt, aber niemals eine Antwort darauf bekommen.

Dann schlug "Yvi" ein outdoor date vor. Eigentlich nicht mein Ding, aber man weiß ja nie.

Zu dem verabredeten Zeitfenster meldete sie sich nicht, aber einige Zeit später. Sie habe sich "verschlafen" und ich könnte ihr entgegen fahren, quasi die entgegengesetzte Fahrtrichtung zu ihrem Wohnort. Das lehnte ich ab.

Sie hat mir dann noch ein paar Sprachnachrichten per Messenger geschickt. Die waren jedoch nicht hörbar, da sie offensichtlich mit der Technik nicht vertraut ist und die Nachricht nach zwei/ drei Sekunden mitten im Satz abbrach.

Fazit: verpeilt die Dame.

BTW kommt mir das Profilbild mit dem roten outfit irgendwie bekannt vor und ich bringe es in keinen positiven Kontext.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten