Kontinent: Asien
Land: Vereinigte Arabische Emirate
Stadt: Dubai
Treffpunkt: Hotelbesuch
Ambiente: Bester Pick Up in Dubai
Link:
Name DL(s): Hannah
Nationalität(en): Pakistan
Sprache: Englisch
erhaltener Service: Girlfriend
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Best Sex in Dubai
War im Dezember in Dubai.
Fast an jeder Hotelbar kann man Mädels aufgabeln.
Aktuell gibt es extrem viele Mädels in der Hoteldisco Club Mint im Manhattan Avenue Hotel Bur Dubai. Oft geht es in Dubai später los, aber hier sind auch nachmittags schon viele Mädels.
Als ich dort um ca. 20 Uhr an einem WT war, waren ca. 50 Mädels aus aller Welt dort. Chinesische, viele Ukraine und Kasachstan, etc...aber auch sehr exotische wie Madagaskar.
Eintritt kostet es dort nicht. Man muss aber Getränke konsumieren ( 10 Euro). Hinten am Billiard Tisch viel mir eine bildhübsche junge Brünette in einem Bordeaux samtkleid auf. Hielt sie erst für eine Russin, aber sie kam aus Lahore in Pakistan. War extrem schüchtern aber konnte gut Englisch. Für etwas über 120 Euro habe ich sie mit in mein Hotel genommen (einfach durch die volle Rezeption). Was will ich sagen, der beste Sex meines Lebens. So geile Küsse und sie wurde extrem feucht und heiss.
Dubai ist der beste Ort für Paysex. Klingt Strange, ist aber so. Hatte auch noch ein super Date in der Hoteldisco vom York Hotel mit einem jungen wunderschönen Mädel aus Madagascar. Ebenfalls traumhaft wie Hochzeitsnacht. Dann habe ich noch mehrere Thaigirls und Malayinnen im Stadtteil Dubai Marina in ihren Apartments besucht. Auch sehr befriedigend. Die habe ich auf der Website Massage Republic gefunden. Alles mit WhatsApp abgestimmt. Man braucht allerdings VPN, sonst sind Sexseiten in Dubai gesperrt. Aber alles kann man dort umgehen.