Bericht Venus Villa bei Stuttgart und FKK Morgenland in Ulm am 21.04.

joelucky

anerkannter Rheinländer
Registriert
15. Dezember 2005
Beiträge
55
Ich hatte geschäftlich in Ulm zu tun und wollte das Vergnügen damit verbinden. im netz beim stöbern fand ich dann die Venus Villa in Fellbach bei Stuttgart, sowie fkk Morgenland in Ulm. also entschloss ich mich am Donnerstag nachmittag in Fellbach aufzuschlagen und am nächsten Abend nach getaner Arbeit dann in Ulm das Morgenland auszuprobieren.

in der venus war ich so gegen 14 Uhr. eintritt war 50 euro. es waren einige nackedeis da, aber alle so ab 30 aufwärts und die meisten in der verglasten Raucherlounge. nix für mich. also erstmal oben gefrühstückt, war in Ordnung. nichts dolles, aber ok für mich.

nachdem ich gegessen hatte, bin ich etwas rumgelaufen, bei der Sauna lagen mehrere Frauen auf den Steinbänken, die beheizt sind, stellte ich später fest. riefen mich gleich zum dreier auf. doch keine war auch nur annähernd für mich akzeptabel. schwabbelbäuche bei Frauen mag ich nicht. auch nicht, wenn sie nicht schlank sind. und auch nicht, wenn sie weit über 30 sind.

nach der Sauna draußen auf der Terrasse ausgeruht, dann wieder rein, mich umgeschaut. immer noch nichts junges. die Bedienung an der Kasse/theke, ja, die hätte ich sofort gebucht, ca. 22-25, schlank, dunkle haare, nettes, freundliches Gesicht. aber die ging ja nicht. schade.

auf die Steinbank gelegt, nach kurzer zeit kam eine schwarzhaarige, schlank, aber dicklicher, weicher Bauch und weit über 30 und legte sich auf die Bank neben mir. sie bot mir auch an, mit ihr aufs Zimmer zu gehen. ich fragte sie interessehalber, was es kosten würde. 50430 und 100 euro extra für Mundschuss...OMB! nie im leben!

also lehnte ich freundlich ab, ging in die umkleide und verließ dieses Etablissement ungefickt.

bin gleich nach Ulm gefahren, im Hotel eingecheckt und dann ins Morgenland gefahren. auch da war eintritt 50 euro. es gibt Freibier. da ich mit dem auto da war, nicht für mich. es Point kein Abendbuffet, sondern das, was vom mittag übrig blieb. also Kanapees und Obst. zu trinken Saft. war sehr mager.

am Eingang wurde ich nach der färbe des Handtuchs gefragt. blau heißt Frauen dürfen mich ansprechen, rot nicht. ich nahm blau. na ja, aus der ferne kamen dann auch die zurufe, ob ich mich vergnügen will. mal in die runde geschaut...oh weh, auch da nix unter 30 und schlank ist was anderes. also ja, eine schlanke gab es, aber mit hässlichem Gesicht, ca 30-35j alt, nichts für mich. nach mehreren Saunagängen fiel mir eine schlanke, so knapp 30jähirge, blondierte auf. sie fragte mich, ob wir aufs Zimmer gehen wollen. ich sagte, später, da ich gerade aus der Sauna kam. habe kurz draußen im garten, der sehr unordentlich war, abgekühlt und dann mich auf die liege neben der Sauna gelegt.

später wollte ich nach der schlanken schauen, doch sie unterhielt sich mit einer Freundin. obwohl sie sah, dass ich mich mehrfach nach ihr umgeschaut habe, würdigte sie mich keines Blickes. später saß sie an der bar mit einer anderen Freundin und beachtete mich gar nicht mehr.

da sonst nix fickbares da war, bin ich auch aus dem Morgenland ungevögelt rausgegangen.

also im Süden Deutschlands nichts für ein nrw-verwöhntes seelchen.
 
Zurück
Oben Unten