Stadt: Velbert
Name DL: Steffi (Verrückte)
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Gesichts- / Nasenpiercing
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Netter Kontakt, hübsche Frau, ausgiebiges Blasen
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Velbert - Autodate - Steffi (Benutzername „Verrückte“) Autodate hier Blowjob
Bericht: Hallo zusammen,
ich habe hier schon ein, zwei Berichte verfasst und wer diese liest merkt schnell, dass ich einen Fokus auf Blowjobs im Auto habe.
Vielleicht kennt ihr das:
Ihr seid die ganze Woche aus unerklärlichen Gründen geiler als sonst.
Ihr schreibt mit der ein oder anderen Dame und entweder kommt nichts zurück, sie ruft utopische Preise auf oder es passt halt einfach nicht.
So erging es mir die gesamte Woche schon
Heute dann wieder Markt.de durchsucht und bin auf Steffi getroffen.
Ihr Benutzername ist „Verrückte“.
Sie hat zwei Anzeigen aktuell online, eine frisch von heute früh, wo sie exklusiv BJ-Dates anbietet.
Im Verlauf der Unterhaltung stellt sich heraus, dass sie ihre Tage hat und daher Sex aktuell (wohl aber generell), nicht anbietet.
Da ich ja eh nur auf einen BJ aus war, war mir das egal.
Kurz geschrieben und einen Termin für 16:30 Uhr in Velbert ausgemacht.
Die Adresse gab sie mir zügig, wie vereinbart, als ich im Auto saß.
Sie erschien pünktlich und fragte freundlich am Fenster, ob wir geschrieben hätten, stieg ein und lotste mich zu einem etwas abgelegeneren Ort in der Nähe.
Man konnte sich gut mit ihr unterhalten, sie war frisch geduscht und roch sehr angenehm.
Also ab auf die Rückbank, wo sie mir erst einmal ihre tollen Naturbrüste präsentierte, die ich anfassen durfte.
Ihre Figur gebe ich mit „normal“ an.
Sie ist nicht skinny aber definitiv auch nicht mollig.
Nach eigener Angabe hat sie viel abgenommen, was ich im Vergleich zu dem Bild in der Anzeige bestätigen kann.
Ihre schwarze Hose formte einen perfekten Arsch und ihr weißes T-Shirt stand ihr sehr gut.
Sie entschuldigte sich, dass sie ungeschminkt war, da sie es mit der Dusche sonst nicht pünktlich geschafft hätte.
Die störte mich aber keineswegs, sie ist recht hübsch.
Insgeheim dachte ich mir das Schminke bei einem guten BJ eh verschwendet ist, weil nachher alles verschmiert ist
Sie ist kein Supermodel (wer ist das schon?!) aber definitiv hübsch!
Sie fragte mich nach meinen Vorlieben und sogar ob sie aufhören soll, wenn ich komme oder weitermachen.
An meine Vorlieben hielt sich sich 1:1 und setzte Anweisungen sofort um.
Wenn ihr wollt bläst sie nass & so tief sie kann. Deepthroat wie eine Paula aus Wuppertal kann sie nicht, aber sie rammt sich das Ding bis an das Zäpfchen und hat auch keine Anstalten gemacht, als ich ihren Kopf dabei drauf drückte.
Sie bezog die Eier gut mit ein und setzte auf mein bitten beim Blasen zwischendurch die Hand ein.
Als sie dann die Eier kraulte, die mit ihrer Spucke schön angefeuchtet waren, war es sogleich um mich geschehen.
Ich durfte genüsslich auszucken und wir machten uns sauber.
Geldübergabe erfolgte hinterher und ich brachte sie dahin zurück wo ich sie eingesammelt habe.
Auch wenn 15 min für den BJ ausgemacht waren kam nie Zeitdruck auf.
Manche Damen wichsen dann ja mal ganz schnell, damit es vorbei ist, bei Steffi konnte ich allerdings in Ruhe entspannen.
Sehr zufrieden fuhr ich anschließend nach Hause.
Sie ist eine, die ich beim nächsten Mal im Auto ficken würde!
Seid lieb zu ihr und behandelt sie gut!