B
basti24de
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Velbert
Name DL: Marie
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: Kein GF6, wenig kundenorientiert
Zeit: 1 Stunde
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte: Zeitschinderei, leichtes AZF-Verhalten, nicht service-oder kundenorientiert, kein GF6
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 1 von 10
Bericht
Marie „junges“ deutsches „Teeny“ 19 J
Wie immer beginnt so manche Verarsche bereits in der Annonce. Also „Marie“ ist deutsch. Marie ist aber kein Teeny oder 19 J und „jung“ eher so naja.

Marie kenne ich aus dem „Oceans“ In Düsseldorf als Luisa. In einem eher weniger für guten Service bekannten Club war sie noch eine der Servicegraupen. Bekannt für schnelle Zimmer bei „50er Kunden“ oder kompletter Ablehnung dieser Billgheimer-Klientel

Du kriegst im besten Fall viel Gequatsche, wenig Geblasen und ganz wenig Gepoppe in deiner Zeit.

Im Oceans war sie eher als Diva und tendenzielle AZF bekannt. Nun gut, dass kann sich in einer Privatwohnung ändern. Hat es aber nicht.
Die Bilder sind maginal geschönt. Aber Marie ist definitiv nett anzusehen und hat einen schönen Körper, wenn gleich ein paar Kilo mehr als die Bilder vermuten lassen. Bei ihrer Art würde ich sagen: Sie kann nett sein, wenn sie will, wenn du spendierfreudig und attraktiv aussiehst. Alles Andere ist eher nicht ihr‘s und das kann sie einen spüren lassen, wie mir mal ein anderer Typ im Oceans verriet.
Ich komme halbwegs mit ihr klar, bekomme aber in keiner Hinsicht irgendeine Form von Illusion. Es ist Laufhausservice mit vielen Ansagen auf was sie nicht steht. Lustkiller halt und ich habe schon echt keine hohen Ansprüche.
Viele für den geneigten RF Leser normale, aber bei ihr aufpreispflichtige Extras oder gar nicht im Repertoire.
Für mich aus ihrer Sicht im richtigen Job unterwegs, wenn es um schnelles Geld für wenig Arbeiten geht, für die Männer eher im falschen Job wenn man etwas Illusion oder auch nur einen halbwegs ordentlichen Fick haben will.

Für mich noch 20% Wiederholung, wenn ich 1 Jahr keinen Sex hatte und nur mein Ding in eine halbwegs attraktive Deutsche stecken will.