Bericht Velbert - "extravaganter Stich" in der Provinz

dotax

erprobter Rheinländer

Stadt: Velbert
Name DL: hottestlady
Link DL: https://www.kaufmich.com/hottestladyTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: dreckig, überall Krümmel
Empfang/Kontakt: ok
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Rubens
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Druckabbau
Negative Punkte: Optik, Sauberkeit der Location
Besonderheiten: Dame sitzt im Rolli
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

"extravaganter Stich" in der Provinz

Mal was ganz anders "erleben"...

Ich wieder und mein Hang zu großen Brüsten. Angeschrieben auf km, terminiert und vor Ort dann ein liebenswertes "Mädchen" (HL ist eine Frau) getroffen. Sie sitzt im Rollstuhl, was aber den technischen Voraussetzungen zum knattern keinen Abbruch tut. Kurz das Finanzielle geregelt und dann ab auf die Piste.

Ihre Bude ist ein Appartement innerhalb eines Hauses speziell für Menschen mit Handicap. Sie bat mich auch deshalb darum, beim Sex leise zu sein, das Haus sei hellhörig. Sie machte sich obenrum frei und ich dachte mir schon, dass das kein Optikfick wird. Ich blieb sehr höflich, ihr auch zugewandt und wir schmusten los. Kondome muss Mann zu einem Date mit ihr mitbringen und nach kurzem Körperkontakt gummierte ich mir einen und lies sie blasen. Tief wollte und konnte sie nicht, es wurde ein Blasen der Eichel. Ich achtete sehr darauf, sie nicht zu überfordern, blieb eher zurückhaltend. Wir wechselten in die Missio und ich merkte schon, dass er nicht so recht steif bleiben wollte. Das Kino brachte eben nicht den erwünschten Film. Egal, weiter machen und gut ist. Nach einiger Zeit zog ich ihn ab, zog es ab und setzte mich auf sie. Ich machte es mir selber, knetete die sehr weichen Hupen und kam dann mit der Zeit auch mal zum Finish. Dafür, dass sie nicht meinem Typ entsprach, kam eine beträchtliche Menge an Schlotz zusammen. Turns out: auf ihr kommen kostet 25 Tacken on top. War mir egal, ohne Handbetrieb wäre ich wohl gar nicht gekommen.

Waschen, anziehen, noch ein bißchen plaudern und erst zum Abschied einen zaghaften Kuss. Ich wollte sie einfach nicht großartig küssen. War gestern eher eine Mitleidsnummer, wenn ich das aus meiner Sicht so nennen kann. Bei einem Ersatz mit einer anderen DL, wäre ich wahrscheinlich an der Tür umgekehrt. So aber siegte meine Neugierde, ob mir das auch was geben würde.

Whf: 0%

75460

mit Extra: 100460

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten