Bericht Velbert - es ist Prime-Time

Andor

little Angel
Registriert
9. November 2011
Beiträge
383
Unsere Clubs haben alle ein wenig mit dem Long-Covid Syndrom allerdings "der andern Art" zu kämpfen - die Symptome dieser "Erscheinung" - Preissteigerungen bei den Eintrittsgeldern und/oder den DL's,

Ein bisschen habe ich zuletzt den Eindruck gewonnen, dass die Mädels sich in einem "Aufpreis-System" verwirklichen - gibst Du nur die Standardsumme in einem Club, gibt's inzwischen auch nur "abgespeckten Service". Was waren das doch für Zeiten als man sich darum keine Gedanken machen musste - die Mädels hatten ihren Preis - und wir unseren Service.

Daher mal wieder auf "Entdeckungsreise" gegangen .. auf zu neuen Ufern - neues Spiel, neues Glück - das stand für gestern auf dem Programm .. uns allen (oder vielen) noch bekannt als Acapulco/Velbert aus fernen und unbeschwerten Zeiten..

Aufschlag dann am frühen Nachmittag. Die Spinde erinnerten mich an das Dolce Vita - sehr schön groß mit sehr viel Platz in der gesamten Umkleide - richtig feudal. Der gesamte Innenraum des Clubs wurde generalüberholt. Ich finde, dass die Umgestaltung des Clubs sehr gelungen ist - auch was das "Freiluftareal" angeht. Über eine Außentreppe geht es neben des nun kurzerhand zur "Personaltreppe" umfunktionierten (ehemaligen) Aufstiegs in den oberen Grillbereich - die überdachte Raucherabteilung auf der einen und ein "Fernsehglaskasten" - der frühere Essbereich - auf der anderen Seite, an den sich dann wie gewohnt das große noch schöner gestaltete Außengelände anschließt.

Unten dann ein extra Frühstücksraum mit einem Kaffeeautomaten, der diesen Namen endlich mal verdient hat. Also mit einer Tasse Kaffee-Latte in die große "Abflughalle" eingetreten und zunächst an einem der Sofas am Rand des neunen Frühstücksraums (früher war dort öffentliche Massage) Platz genommen und die Lage sondiert.

Samstag nachmittags ist ja immer so ein "kritischer Zeitpunkt" wenn ein Club bis tief in die Nacht seine Pforten geöffnet hatte. Ich rechnete also nicht mit einem üppigen Line-Up, war aber dann doch sehr angenehm überrascht, dass es kurz nach 15.00 Uhr bereits Mädels technisch ganz ordentlich aussah.

An der langen Theke eine überaus attraktive Deutsche mit Modell-Maßen - Name ist mir zwar nicht bekannt aber sie war freundlich und offensichtlich gut gelaunt. Interessante Frau - habe sie später aber nur noch einmal kurz gesehen.

Dann im früheren Frühstücksbereich zwei schlanke und attraktive DL's erblickt, die schon Appetit auf "mehr" machten und von denen eine - das wäre wohl auch meine Wahl gewesen - recht schnell gebucht wurde.Nun ja - "Heute" ist nicht "Alle Tage" ..

Die Sofas der Abflughalle waren teils durch Handtaschen "belegt" .. eine alte (mir unliebsame) Angewohnheit der Mädels aus vergangenen Zeiten hatte sich offenbar "hinübergerettet".

Eine Dame, die meine Aufmerksamkeit erregte, belegte nun einen der Sofa-Plätze - diese Plätze gibt es dort auf zwei Ebenen. Unten kommt eine traditionelle und gemütliche Club-Atmosphäre auf. Oben - nun ja - das sieht dann schon wie ein "Fremdkörper" aus - diese "Bankreihen", die nur schwer einsehbar sind und bei denen man sich fragt, was dem Innenraumgestalter da wohl durch den Kopf gegangen ist.

Durch meinen Kopf ging nun besagte Maus die in der unteren Ebene Platz nahm - skinny und mit einer Körperlänge von vielleicht 150 cm, rötliche halblange Haare, A-Cups und erkennbar nicht mehr im Teeny-Alter mit einem sehr hübschen Gesicht und damit sehr gut in mein "Anforderungsprofil" passend - so muss man es wohl formulieren wenn man eine Person finden möchte, mit der man wirklich für eine Stunde den Alltag vergessen kann.

Also bei ihr aufgeschlagen - es handelte sich um Klaudia aus Bulgarien - Anfang bis Mitte 30, Wir wurden uns recht schnell einig. 60 Minuten für 100 Euro sollten es sein. Auch wenn ich diese Preisentwicklung nicht so toll finde - aber wenn ich einen guten Service für 100 Euro (1 Stunde) bekomme bin ich auch bereit, diese zu zahlen - dann aber mit "Wohlfühlpacket" und "Rundumservice" der für mich "normalen" Dinge. Dazu gehören ZK ebenso wie beidseitiges Franze. Da meine Fragen problemlos bejaht wurden stand also einem Zimmergang nichts mehr im Wege.

Das Zimmer mit Klaudia war .. hervorragend. Es ist einfach eine Wohltat an eine Frau zu geraten die nicht nur gute Laune versprüht sondern ihr Handwerk auch noch sehr gut versteht. Vor allen Dingen spricht sie perfekt deutsch - und das macht die Abstimmung in der Horizontalen natürlich vergleichsweise sehr einfach. Sie hörte mir gut zu - machte ein sanftes und variantenreiches verspieltes Franze und auch ihre anfangs etwas verhaltenen Küsse wurden später zu wirklich richtigen Zungenküssen. Das Zimmer mit ihr wurde zum "Selbstläufer". Ob sie länger im Prime bleibt? Nun - sie ist erst seit kurzem da und wird wohl auch bald wieder in ihre Heimat zurück düsen - ich hoffe mal, dass sie wieder kommt..

Nach diesem wirklich schönen Zimmer dass mir zeigte, dass es doch noch ehrlichen und soliden Service in dieser Branche gibt, erst mal schön geduscht und das war schon sehr lustig denn während ich mich so abtrocknete sah ich die interessierten Blicke einer DL, dunkle Haare, sehr hübsches Gesicht, super schlank, ca. Mitte 20 .. die auf ihren Liebeslohn wartete und mich wohl speziell unterhalb der Gürtellinie betrachtete. Es war fast wie ein "kleines Spiel" - Handtuch weg - Handtuch davor. Sie lachte und wirkte sehr sympathisch auf mich so dass ich sie ansprach und nach ihrem Namen fragte. Wenn ich es richtig verstanden habe Eveline - nun ich wäre nicht abgeneigt mit Ihr ein Zimmer zu teilen bei einem der nächsten Besuche.

Mir anschließend ein Glas Wasser an der Theke gezogen. Und wer saß da? Eine reifere Frau mit "asiatischem Einschlag" die mir zuvor schon am Empfang begegnet war - ihr Name Lia. Sie lachte mich an und wir unterhielten uns kurz - auch mit ihr konnte man in der deutschen Muttersprache kommunizieren. Es blieb bei einem kurzen Gespräch - sie wurde später gebucht und war fortan "verschwunden".

Alles in allem habe ich einen guten Eindruck von diesem Club gewonnen mit Potential für weitere Besuche.

Sogar eine "alte" Bekannte aus dem ACA Gold habe ich getroffen - Christina, das stark tätowiere "Barbie-Girl" mit der üppigen Oberweite - vielleicht 25 Jahre jung - ebenfalls mit gutem Deutsch unterwegs. Das zeigt mal wieder - mache Frauen sind nicht "W E G" - sie
sind nur "W O A N D E R S".

Da es auch sonst noch die ein oder andere attraktive Blondine vor Ort gab werde ich diesen Club nun häufiger besuchen.

Die offenbar zum Standard gewordenen 50 Euro für 30 Minuten sind für mich so lange o.k. wie es nicht zu einer Nachverhandlung ganz normaler Dinge oder gebrochener Zusagen kommt. Das Mädels Angebot ist aber schon besser als in kleineren Clubs - der Einritt zwar zu normaler Stunde mit 40 Euro nicht gerade preiswert - aber noch (für mich) in einem akzeptablen Bereich.

In diesem Sinne bis demnächst auf dieser Bühne. :littleangel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten