Bericht Velbert - Acapulco - Zum ersten Mal dort

Komar

Rheinländer
Registriert
24. Januar 2013
Beiträge
40

Stadt: Velbert
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Acapulco
Link:
Eintritt: €30
Empfang: Nett
Ambiente: 8 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 5 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Name DL(s): Nadja, Reni (?)
Nationalität(en): Rumänien, Bulgarien
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Aufenthalt: 3,5 Stunden
Gesamtpreis: €120
Positve Punkte: Reni
Negative Punkte:
Besonderheiten:
:




Bericht


Zum ersten Mal im Acapulco

Hallo zusammen,

möchte kurz von meinem ersten Besuch im Aca Velbert berichten. Besuch erfolgte spontan innerhalb der Woche. Bin gegen 11 Uhr aufgeschlagen.

Der Club hat ein angenehmes Ambiente, alles sauber, sehr geräumig. Das Angebot an Speisen war überschaubar, aber alles OK. Wurst, Käse, Brot, Brötchen und Obst. Später wohl noch Suppe. Und leckeren Kaffee.
Es sind dort inzwischen zwei Saunen im Betrieb (eine im wohl neu gestalteten Außenbereich ist ganz neu). Wegen der Pandemie dürfen sich dort immer nur 2 Personen gleichzeitig aufhalten.

Nun zum eigentlichen: Am Anfang war noch etwas tote Hose, mit der Zeit füllte es sich aber etwas. Es waren bestimmt 15 Damen vor Ort und vielleicht 10 Herren. Die Frauenauswahl war optisch schonmal durchaus ansprechend. Die meisten in den 20ern aber auch ein paar etwas ältere. Die meisten der Optik nach aus (Süd-) Osteuropa.

Das erste Zimmer hatte ich mit einer Nadja aus Rumänien. Eher skinny, sehr hübsch, Anfang 20, lange schwarze Haare, wohl noch nicht lange dort. Verständigung auf Englisch. Nummer war durchschnittlich. Jetzt kein Reinfall aber auch nix besonderes, woran man sich länger zurückerinnert. Für mich eine 5 von 10.

Beim zweiten Zimmer fiel meine Wahl auf Reni (oder so ähnlich, leider ist mir der Name irgendwie entfallen).
Hatte mit ihr schon vorher im Raucherbereich etwas geflirtet und kam dann später mit ihr ins Gespräch. Sie kommt aus Bulgarien, ist wohl schon länger immer mal wieder dort. Sie lebt auch schon länger in Deutschland und man konnte sich dementsprechend sehr gut auf Deutsch mit ihr unterhalten. Sie hat mittellange schwarze Haare und eine (für mich) Bombenfigur. Ganz leichte Rundungen (ohne auch nur im Ansatz dick zu sein) und sehr schöne, Feste und natürliche Brüste und u.a. ein großes Tattoo (Blumenranke) quer über den Rücken. Sah gut aus, nicht übertrieben.
Mit ihr sprang der Funke deutlich besser über. Sehr angenehme Nummer mit nettem Smalltalk vorher und nachher. Ganz klare Empfehlung! 9,5 von 10 Punkten.

Preis für die Standardnummer sind 40€, glaube für 30 Minuten. Von Zeitdruck war in beiden Runden keine Spur, wobei ich es jetzt auch nicht voll darauf angelegt habe, die Zeit bis zum Letzten auszunutzen.

Insgesamt ein schöner Aufenthalt in einem zu empfehlenden Laden. Kann mir gut vorstellen wiederzukommen und hoffe dann auch Reni wiederzutreffen. Wobei auch definitiv noch zahlreiche andere, sehr ansprechende Damen dort waren.

Wegen Corona (Masken und Co.) war natürlich alles etwas anders als sonst, aber es war zu verkraften. Ist aus meiner Sicht ein notwendiges Übel, damit es mit unserem Hobby weitergehen kann.. Und es war auch einfach mal wieder schön diesem nachzugehen.

In diesem Sinne,

Euer lieber Komar

P.S. falls jemand die zweite Dame glaubt wiederzuerkennen, darf der Name gerne korrigiert werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten