Bericht Vanessa von Markt.de: mir zu kühl, distanziert und abspritzorientiert

paulchenburscheid

Rheinländer
Ich war vor ein paar Tagen bei Vanessa in Köln Porz (Anzeige: 51145 Köln): sie hat auf Markt.de immer wieder Anzeigen mit der Überschrift „top blasen, immer geil Muschi“, in denen sie mit dem „besten Blowjob“ und sie sei „sehr pervers“ wirbt …

Link:

Wenn man sie via WApp anschreibt, erscheint sofort das komplette Service-Programm, das ausser Anal so ziemlich alles umfasst, was den pay-6-Mann so anlocken soll: "Blasen, Lecken, (Zungen-)Küssen, GF-sex, Fingern, Massage, Körper und Gesicht spritzen“ …
Zusammen mit den ansprechenden Fotos und den Angaben zur Person (25 Jahre, 170cm, Brüste „90 c original“) und den finanziellen Konditionen (30 min 70€, 45 min 100€ und 60 min 130€) fand ich das durchaus interessant.

Nach schneller Terminfindung traf ich zur vereinbarten Zeit an der angegebenen Adresse ein, meldete mich wie gewünscht via WApp und sollte dann noch 5 Min warten, „auf keinen Fall klingeln“.
Der Eingang ist an einem freistehenden Haus im einer reinen Wohnstrasse links im Hinterhof, eine düstere und wenig einladende Souterain-Wohnung.
Inzwischen gehe ich davon aus, dass mein Vor-Besucher gerade verabschiedet und dann an mir vorbeigeschleust wurde, da ich im Zimmer erstmal auf sie warten musste und draussen Schritte hörte.

Empfangen wurde ich von der jungen Frau auf den Fotos, gekleidet in Jogging-Anzug und insgesamt leider sehr kühl, unpersönlich, geschäftsmäßig und ohne jeden Blickkontakt.
Ich verpasste den Moment, die Örtlichkeit wieder zu verlassen und blieb.

Ich hatte 45 min zu € 100,- gebucht und zahlte brav mein Entgelt, sie verschwand wie oben erwähnt.
Badezimmer wurde nicht angeboten, scheint aber vorhanden zu sein.
Sie kam dann nackig zu mir ins Zimmer, wo ich entkleidet auf dem Bett wartete.
Die Figur ist wie üblich den Fotos „weitgehend ähnlich“, Brüste hängend, große, nicht reagierende flache Brustwarzen, mehr Bauch als erhofft …

Den Rest kann ich kurz zusammenfassen:
Es folgte ein mäßig spannendes Gebläse, leider ab „Minute Null“ mit heftigen Wichs-Bewegungen begleitet.
Die Bitte, etwas langsamer vorzugehen, wurde nicht wirklich befolgt, so dass ich mich zwischen ihre Beine begab und sie ausgiebig geleckt habe.
Das war ok, sie ist teilrasiert, schmeckt neutral und sauber und liess es ohne große Reaktionen über sich ergehen.
Danach nochmal Gebläse (in oben genannter Manier) und Abschuss auf meinen Bauch.
Von dem ganzen angepriesenen Repertoire aus ihrer WApp-Antwort keine Spur, auch keine Anstalten, das ganze etwas interessanter zu gestalten.
Ein Gespräch kam nicht mal ansatzweise auf, obwohl sie (Herkunft Osteuropa) ganz gut deutsch kann, aber scheinbar nicht wollte.
Reinigung mit Tüchern, zügiges Anziehen in komplettem Schweigen, da war sie schon wieder mit dem Handy beschäftigt: the show(business) must schließlich go on…
Nach 30 min stand ich wieder vor der Tür.

Fazit:
Gerade mal durchschnittliches uninteressantes Erlebnis, mir zu distanziert und abspritzorientiert, ich wüsste nicht, warum ich noch einmal zu ihr gehen sollte, also keine Wiederholungsgefahr!!!!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten