1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Vallendar - Privatwohnung - Reinfall am Rhein

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz" wurde erstellt von anonymous451, 12. März 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anonymous451

    anonymous451 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    15. März 2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    24

    Stadt: Vallendar
    Name DL: babygirl20233
    Link DL: https://www.kaufmich.com/babygirl20233
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Altbau, etwas unordentlich aber sauber, keine Wohlfühlatmosphäre
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: D
    Sprache: D
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Handjob
    Zeit: 50 Minuten
    Preis: €200
    Positive Punkte: Nette Dame, unkomplizierte Kontaktaufnahme
    Negative Punkte: Absprachen nicht eingehalten, lieblose Dienstleistung
    Besonderheiten: Hund war mit auf dem Bett
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    :




    Bericht


    Reinfall am Rhein

    Männer!
    Nachdem ich bisher in diesem Forum nur mitgelesen habe und von den Erfahrungen anderer profitiert habe, wird es Zeit für den ersten eigenen Erfahrungsbericht.

    Bitte habt Nachsicht, wenn ich nicht so einen tollen Schreibstil habe, wie manch andere hier. Aber ich werde mir Mühe geben. :)


    Bei KM bin ich über das Profil von Sweetbabygirl20233 gestolpert. Sie hat sich dort erst im Februar 2023 angemeldet und noch keine Bewertung erhalten. Eine Recherche meinerseits über diese Dame in den einschlägigen Foren verlief erfolglos.

    Also fasste ich mir ein Herz und kontaktierte sie über KM. Ich schilderte ihr meine Wünsche: Ausgiebige Massage, BJ mit 69, viel Körperkontakt. An GV hatte ich kein Interesse.

    Ein paar Stunden später erhielt ich als Antwort, dass ich sie anrufen soll, was ich abends dann auch tat. Sie ging sofort ans Telefon. Ich schilderte nochmals meine Wünsche und sie nannte ihren Preis. 200 Euro für eine Stunde. Ganz schön stolze Summe, aber hey, nichts ist umsonst. Wenn die Qualität stimmt, dann gebe ich gerne etwas mehr aus. Da sie sehr spontan sei und quasi bei mir um die Ecke wohnt, machten wir ein kurzfristiges Date aus.

    Ich sprang sofort unter die Dusche um dann 30 Minuten später vor ihrer Tür zu stehen. Das richtige Haus zu finden war in der Dunkelheit jeodch garnicht mal so einfach. Aber nach einem kurzen Anruf fand ich den Eingang an einem recht heruntergekommenen Mehrfamilienhaus.

    Sie öffnete mir die Tür in schwarzer Leggins und einem Sport-Oberteil mit BH drunter. Sie sah müde aus, war nicht besonders hergerichtet, aber auch nicht schmuddelig. Die Bilder bei KM sind 100% echt jedoch stark durch einen Filter gejagt. Hätte sie meiner Meinung nach garnicht nötig. Auch wenn sie etwas mitgenommen aussah, fand ich sie nicht unattrakttiv.

    Sie führte mich durch die recht kleine Wohnung in der sie, ihr Hund und ihre Kinder (die offenbar im Nebenzimmer waren!) leben. Im kleinen Schlafzimmer (mit großen laufenden Fernseher) angekommen, schloss und verriegelte sie die Tür. Wir setzten uns aufs Bett und sie zündete sich sofort eine Zigarette an. Gut, dass ich als Nichtraucher nicht zwangsläufig etwas gegen Qualm habe, fand es in der Situation aber recht unpassend. Sie fragte mich wieder nach meinen Wünschen, die ich gerne wiederholte. Auf einmal war von 270 Euro die Rede. Das "Zusatzpaket" von 70 Euro wäre für Extras wie BJ und Anfassen.
    Als ich keine Anstalten machte auf die nachträgliche Preiserhöhung einzugehen, meinte sie nur "Ach, wir schauen mal wie weit wir kommen.". Sie kassierte das Geld, es folgte ein bisschen netter Smalltalk über persönliche Probleme und dem alltäglichen Struggle. Dann zog ich mich aus und legte mich aufs angewärmte und bequeme Bett. Sie blieb angezogen und fing an, mit ihren langen Fingernägeln über den Rücken zu streichen. Das war nicht unangenehm, aber noch nichtmal ansatzweise sowas wie eine Massage.

    Nach ein paar Minuten meinte sie, dass ich mich mal umdrehen sollte. Das tat ich auch und hoffte auf einen vernünfitgen BJ. Weit gefehlt! Sie nahm meinen kleinen Johnny in die Hand und holte mir langsam und gefühllos einen runter. Der kleine wollte aber nicht so recht mitspielen, was sie entsprechend kommentierte. Nun gut, wenn sie nicht in die Puschen kommt, dann wollte ich sie wenigstens ein bisschen anfassen. Ich schob ihr Oberteil etwas hoch um an den Verschluss vom BH zu kommen. Keine Chance. Sie erbarmte sich und zog Oberteil und BH etwas höher. Ich konnte nun wenigstens ihre Brüste massieren während sie weiterhin mein Würmchen mit der einen Hand lieblos bearbeitete, dabei Fernseh schaute(!) und mit der anderen Hand den Hund streichelte, der neben uns auf dem Bett sass(!!!).

    Beim besten Willen wollte keine Stimmung aufkommen. Sie legte sich neben mich, und ich konnte einen Teil ihrer Brüste sehen. Diese hatten eine schöne C-Größe und waren -soweit ich das beurteilen konnte- fest mit kleinen weichen Nippeln. Ich bat sie, das Oberteil komplett auszuziehen. Sie machte es nicht. Ich schaute mir das Trauerspiel noch ein paar Minuten an und bat sie dann "ihn" endlich mal in den Mund zu nehmen. Das machte sie... und zwar auch nur das. Kein Saugen, kein Zungenspiel. Nach ein paar Sekunden bearbeitete sie ihn weiter mit der Hand und ich glaube, sie rauchte sogar dabei noch eine Zigarette...
    Ich startete meinen letzten Versuch. Ich wollte ihre Muschi zumindest mal sehen und fühlen. Vom ursprünglichen Gedanken meine Zunge da rein zu stecken war ich schon meilenweit entfernt. Ich fuhr vorsichtig mit der Hand unter ihre Leggins, über ihren festen Hintern versuchten sich meine Finger ihren Weg nach vorne zu bahnen. Am Bauch angekommen zuckte sie plötzlich zusammen. Ich hatte eine Stelle berührt, an der sie Wundbrand hatte. Sie stand auf und zog ihre Leggins noch weiter höher und signalisierte mir damit, dass sie nicht weiter angefasst werden möchte.

    Für mich war die Sache gelaufen. Ich holte mir einen runter, ließ sie aber den Endspurt machen. Danach Anziehen, kurzer Smalltalk und schon war ich wieder aus der Wohnung raus.

    Fazit: Reinfall. Sehr schade, da sie mich optisch schon ein wenig anspricht.

    Würde ich sie empfehlen? Nicht wirklich, jedenfalls nicht mit Vorkasse.

    Viele Grüße!
    Georg
     
    Minimi, Judgement, RINSUGAT und 9 anderen gefällt das.
  2. youngtimer

    youngtimer anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    137
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    anonymous451 und Lenin40 gefällt das.
  3. Dennis19831983

    Dennis19831983 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    82
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    anonymous451 und Lenin40 gefällt das.
  4. MaDaPo

    MaDaPo hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    875
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    anonymous451 gefällt das.
  5. Munch1456

    Munch1456 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    139
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    anonymous451 gefällt das.
  6. anonymous451

    anonymous451 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    15. März 2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    24
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    thickdick, Vollka Racho und Lenin40 gefällt das.
  7. Judgement

    Judgement verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    394
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    anonymous451 gefällt das.
  8. Noctiluca

    Noctiluca erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Februar 2022
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    181
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    anonymous451 gefällt das.
  9. anonymous451

    anonymous451 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    15. März 2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    24
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    BobS3... und Munch1456 gefällt das.
  10. Munch1456

    Munch1456 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    139
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    anonymous451 gefällt das.
  11. RINSUGAT

    RINSUGAT verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    3. November 2017
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    654
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Lenin40, thickdick und anonymous451 gefällt das.
  12. anonymous451

    anonymous451 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    15. März 2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    24
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Lenin40 gefällt das.
  13. Feuerfrei

    Feuerfrei erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    190
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Relentless, wolve, Cupido_40 und 5 anderen gefällt das.
  14. catweazle

    catweazle legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    2.977
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    anonymous451 und Lenin40 gefällt das.
  15. aladinn

    aladinn erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    18. September 2016
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    243
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    RINSUGAT, anonymous451, Lenin40 und 2 anderen gefällt das.
  16. nikeshox221

    nikeshox221 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    377
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  17. Trail59

    Trail59 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    26. Oktober 2019
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    97
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    benny3687 und anonymous451 gefällt das.
  18. MasterYoda92

    MasterYoda92 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    9. Mai 2022
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    61
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2023
    Judgement und anonymous451 gefällt das.
  19. TobiStecher

    TobiStecher erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    21. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    153
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    anonymous451 gefällt das.
  20. Judgement

    Judgement verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    394
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Rava.nelli und anonymous451 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden