Bericht Valeria - Ruhepunkt Erotik Massage in Brühl

hanswurst1712

erprobter Rheinländer
Ich habe zu der Dame nichts gefunden und einfach mal einen neuen Threat erstellt. Ich war heute bei Valeria in Brühl und bin durch und durch begeistert. Sie sieht exakt aus, wie auf den Bildern - eine unglaubliche Schlanke und wunderschöne Ukrainerin. Sie spricht nur Englisch, war für mich aber keine Problem. Sie ist sehr nett und trotz des eher markanten Gesichtes strahlt Sie die pure Freude aus. Bzgl der Massage hatte ich ehrlich gesagt keine großen Erwartungen und hatte ich eher auf die Aftershow gefreut, aber ich sollte eines besseren belehrt werden. Es war eine der besten Massagen, die ich je hatte! Kräftig, aber nicht Schmerzhaft und alle Verspannung gefunden und wegmassiert. Der Hammer ! Nach dem umdrehen folgte Französisch, was Sie ebenso beherrscht. Ich weiß jetzt schon, dass Sie noch viele Euros von mir erhalten wird! 1000% Wiederholung !

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten