Bericht Valentinstag mit der Katze Sophie

Dirbär

erprobter Rheinländer
Der Tag begann mit einer holprigen Anfahrt, die dem ÖPNV und seinen “Problemen“ geschuldet war. Nutzte die Zeit, warf einen Blick in die klassische Literatur und machte mir den Fußweg zum Cats Gedanken über ein “altes Haus“, welches alle kennen, die den Weg zu Fuß zurücklegen. Über den Tag Valentinstag machte ich mir keine Gedanken und habe jetzt einen Grund, diesen mit einer schönen Erinnerung zu verknüpfen. Sophie! Es war mein zweiter Besuch bei ihr und als sie das Zimmer betrat, war ich gleich im Bann ihrer Ausstrahlung und für mich ein Highlight, der schon Grund genug ist sie zu besuchen. Wir begrüßten uns, schlüpften unter die Dusche und hier konnte ihre Nähe zu spüren, ihren Körper zu streicheln und ihre Küsse zu schmecken, herrlich. Mein kleiner Freund wurde ordentlich gestreichelt, hart war er ohne hin schon, eingeseift und von ihrem wunderen Po gerieben. Wir wechselten aufs Bett, tauschten Zungenküsse aus und ich hatte den Drang, mich auf sie zulegen, sodass wir knutschen und Sophie mir ordentlich einen wixxte. Es folgte ein Blowjob der seines gleichen suchte, die Zwillinge wurden nicht vergessen und wir hielten Augenkontakt. Dieser Anblick in dem sie ihn tief im Mund hat, einfach unglaublich. Dieses Bild hängt als Poster in meinem Kopf. Wir gingen die Stellungen durch und ich kam in der 69er Stellung, während ich den Geschmack ihrer Pussy im Mund hatte. Anschließend lagen wir zusammen, knutschten streichelten uns und tauschten Zärtlichkeiten aus. Eine zweite Runde schaffte ich nicht, denn ich war so verausgabt und tendenziell bin ich froh, bei ihr nicht zu früh zu kommen, denn sie hat -vom Eros- “Margot Robbie Vibes“ und die Bett Szene aus “Wolf of Wallstreet“ kennen wir alle. Muss dazu sagen, Sophie hat den schöneren Po und eine wahnsinnige Oberweite, die perfekt ist ! Wir lagen in der Sonne und ich war rundum zufrieden, …. das müssen die Frühlingsgefühle sein, von denen alle sprechen, sodass ich meine Pay6 Regel ändere -nie eine Frau zwei mal hintereinander zu treffen- und Sophie Anfang März wieder besuchen werde! Ein ganz lieben Dank an die Hausdamen für die Organisation!

Auch wenn es heißt, wieder ein guter Bericht über Sophie oder das Cats, das Forum hat mir geholfen, mir den Weg zum Cats gewiesen und da möchte ich gerne meine Erfahrungen weitergeben.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten